Er beleidigt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut gemacht, Alisa463. Er hat seine wahre Seite gezeigt. Einserseits.

Anderseits: Vielleicht war es nicht seine wah4e Seite? Ielleicht war es Peer - Pressure...

Setz dich noch einmalmin Ruhe geduldig mit ihm hin und besprecht das und zwar ohne Streit.

Und wenn schon - haltet nicbt krampfhaft am Vergangenem fest, wolange es die Zukunft nicht maßgeblich beeinflusst. Einmal Streit wird euch nicht mehr in 2 Jahren immer noch die Beziehung versauen. Die Zeit wird ihm und dir vergeben.

Boys love Boys.

Jungs leben von Meinungen anderer Jungs.

Das heißt die Meinung anderer ist relevanter als seine eigene.

Das hast du gut gemacht. Lass ihn geblockt. Wieso er das getan hat? Höchstwahrscheinlich geht es ihn durch den Strich das du ihm nh Abfuhr gegeben hast und dieser hat jetzt eine angekratzte Ehre.

Sein Ego ist somit down. Du hast das richtige getan

Er mag dich wahrscheinlich noch . War bei mir mal auch so …wenn er dich nicht mag war er der walsche für dich . Dieser hohlkopf