'Freundin' verbreitet lügen und gerüchte über mich?

5 Antworten

Wenn sie dir deine Freunde klaut, solltest du ihr ihre Freunde als Konsequenz ebenso klauen. Am besten du gehst zu den Jungs und bittest die Jungs um Hilfe, damit sie mit dir gemeinsam Konter-Gerüchte über das Mädchen streuen

Bruh....bei Jungs ist es einfacher wen einer den anderen beleidigt schlägt man ihn und die anderen fangen nicht mal an und wen man ein Freund ausnutzt wird er einfach beleidigt zb wen er nach Geld fragt wird er Obdachloser genannt usw

Aber bei den Mädchen ist es heutzutage unmöglich sich bei Mobbing zu währen

den text hätte man stark kürzen können und was da passiert nennt man Pubertät

Wen sie merkt das du dich nicht wehrst, wird sie so weitermachen...du solltest also auch anfangen Gerüchte über sie zu streuen und deinen Freundinnen schlimme Sachen über sie erzählen

MissHandy0111
Beitragsersteller

Wird sie mich dann nicht noch mehr hassen?

SailorSea  06.03.2018, 22:47
@MissHandy0111

Sweety, sie hasst dich schon jetzt und spielt nur mit dir. Sie nimmt dir deine Freundinnen weg, lästert über dich. Ein normaler Mensch, der dich mag, würde sowas nicht machen. Sie wird sich nicht ändern, wenn du weiterhin nur zuschaust und nix tust. Nur wenn du sie ihre eigene Medizin schmecken lässt, wird sie sich ändern und aufhören, dir deine Freunde zu stehlen und dich vor ihnen schlecht machen. Die anderen Mädchen werden auch schnell erkennen wie falsch sie ist. Verbünde dich mit ein paar Personen und mache mit ihr da Gleiche was sie mit dir tut!

MissHandy0111
Beitragsersteller
@SailorSea

Ok, ganz sicher bin ich mir bei der Sache nicht, aber ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren bei ihr...

Das läuft gerade alles sehr blöd für dich. Lass dich nicht unterkriegen und lass die Hühner machen was sie wollen. Suche dir unter den anderen Mädels Freunde und ignoriere die Hühner