Freundin v. meinem Freund kann mich nicht ausstehen?

3 Antworten

Warum sie sich so kindisch verhält weiß ich nicht, sie will dich verunsichern und schafft das leider auch. Dein Freund hat Recht, du kannst auf ihre Meinung pfeifen!

Nimm ihr den Wind aus den Segeln indem du freundlich bleibst und dir nichts anmerken lässt, tu so als würden dich ihre Sprüche kalt lassen, verhalte dich ganz normal. Wenn sie merkt, dass sie ihr Gift umsonst versprüht wird sie's wahrscheinlich lassen. Lass dir von so einer nichts vermiesen, das ist sie nicht wert!

Sunlight74
Beitragsersteller

Ja....ich habe nur leider die Befürchtung,(wenn ich langsam nicht ordentlich Kontra gebe) sie denkt dass sie mich weiterhin niedermachen kann....nach dem Motto..die Alte wehrt sich nicht mal. Ich bleibe immer sachlich und freundlich....aber die Frau wird immer unerträglicher....Deswegen bin ich echt am Ende mit meinem Latein :/

Ich gehe auch davon aus, dass sie ihn heimlich toll findet.

Aber mit ihr ist nicht zu reden...

Warte einfach und fange keinen Streit mit ihr an

Wenn du im richtigen Freundeskreis bist fällt ihr Benehmen früher oder später auf und dann muss sie gehen.

Wenn ihr Verhalten dir gegenüber auf dauer den anderen egal ist, solltest du dich von denen und deinem Freund trennen.

Sunlight74
Beitragsersteller

Na ja......aber sie ist ja mit seinem besten Kumpel zusammen? Oder nur um an meinem Freund heranzukommen!? Ich will mich nicht mit ihr streiten, aber irgendwas muss ich ja machen :/ Ich glaub ich muss das mal sachlich mit der Alten klären. Mich grausts jetzt schon davor...die hat eine sehr forsche direkte Art ^^' Das Problem ich glaub ich, dass seine Gruppe eher zu ihr hält.

Scars  19.09.2021, 20:41
@Sunlight74

Hmm, wenn sie schon einen Freund hat, dann kann es auch sein, dass sie sich mit dir vergleicht.

Ich hatte das auch mal, aber es war mir egal, weil es nur 2-3Treffen waren.

Vielleicht ist sie eifersüchtig weil sie insgeheim in deinen Freund verliebt ist oder sie Angst hat das er nur noch mit dir Zeit verbringen will und sie dabei vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucynchen  19.09.2021, 20:25

Kann aber auch Eifersucht/Neid sein weil sie Angst hat, dass die FS besser in die Gruppe passt, beliebter wird usw. Das ist leider oft der Fall.

Sunlight74
Beitragsersteller
@Lucynchen

Es gibt aber noch andere Mädels in der Gruppe und zu denen ist sie nicht so :/

Sunlight74
Beitragsersteller

Oh je....wenn das wirklich wahr ist, haben wir ein großes Problem, dass sich nicht so einfach beheben lässt.