Meine Freunde schließen mich aus?

3 Antworten

Dann waren es auch keine wirkliche Freunde. In solchen Situationen wird klar, wer echte Freunde sind, und wer nicht dazu gehört.

das ist normal das sich gruppen neu aufstellen und spalten dann sprich mit den Leuten was sich geändert hat und warum du und auch andere nicht mehr eingeladen werden... zwingen kannst du diese sowieso nicht...

Ansonsten such dir halt eine neue gruppe und freunde.. ist auch später im Erwachsen Alter so .. ein Kumpel kannte ich 20 Jahre wir sind durch dick und dünn gegangen .. keine Ahnung kontakt ist auf einmal von Ihm abgebrochen worden wegen seiner neuen Partnerin . Er reagiert auf nix mehr