Haare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rasieren 68%
Ne lieber nicht 32%

3 Antworten

Rasieren

Hab' ich gemacht. Sieht bombe aus, Pflege ist leicht u. billig, Friseurkosten entfallen vollständig, keine „Bad-Hair-Days“ mehr, im Sommer angenehm luftig.

Finde das sowohl bei Frauen als auch bei Männern schön.

Braha
Beitragsersteller

Warte noch ein paar Minuten, aber lass hier mal gf entscheiden xD danke für deine Einschätzung!

Rasieren

Probier es einfach aus. Nicht soviel darüber nachdenken. Fang einfach mal an mit einer längeren Stufe des Rasierers an und dann probier einfach die nächst kleinere Einstellung. Solange bis es dir gefällt. Im Zweifelsfall, deine Haare wachsen nach.

Rasieren

klar einfach machen. ein tolles Gefühl.