Frisuren für nasse Haare?
Ich wollte gerne Mal nach Ideen für Frisuren für nasse Haare fragen. Ich würde gerne Mal morgens duschen, mag aber absolut keine offenen Haare und Föhnen ist auch nicht drin. Normalerweise habe ich immer einen Bauernzopf, den kann ich nicht mit nassen Haaren machen, weil meine Haare dafür zu dick sind.
Habt ihr Ideen?
4 Antworten
Nass im Sinne vom "Wet-Look"?
Ich denke, dass man mit z.B. Pomade einen guten "Wet/Öl-Look" hinbekommen kann. Diese darf natürlich nicht wasserbasiert sein, sondern ölbasiert.
Mit Gel kriegst du auch einen "Wet-Look" hin, wobei die Haare hierbei sehr hart/steif werden können.
Wenn es nur um die Frisur geht, stehen viele zur Auswahl. Von klassischen Scheitelfrisuren bis zum "Iro" etc. ist da alles dabei.
Ich habe neulich noch gelesen, dass man nasse Haare sowieso nicht zusammen binden soll.
Was hast du denn gegen Föhnen? Ich föhne meine quasi an. Also nicht ganz trocken, aber das die stylingwürdigen Stellen wie Pony und Oberkopf trocken sind.
Ja, eigentlich sollte das nicht gemacht werden, aber das ist mir egal. Föhnen dauert bei mir zu lange
Vielleicht einfach normal zusammen machen oder einen einfachen geflochtenen Zopf?!
Oder so eine gedrehte Spirale, so das die als kordel zusammenhält?! (Weiß nicht wie das beschreiben soll...Hoffe weißt was ich meine)
Du könntest dir ein Dutt am Hinterkopf oder Oberkopf machen. Oder ein geflochtenen Zopf. Ich hänge dir ein Bild mit ran damit du ein paar Ideen bekommst wie es aussehen könnte. Die Frisuren sind sehr einfach zu machen.
Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
MfG
lsag23