Soll ich mir meine Haare kurz rasieren?

9 Antworten

Einfach mal ausprobieren. Im Lockdown sieht dich eh keiner und es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl sich über die Stoppeln zu streichen, htte selbst letzten Sommer zum Haarschneider gegriffen und oben alles auf 6mm und die Seiten auf 2,8mm geschoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine Kopfform an, ich selbst lasse mir meine Haare im Sommer auf 6 mm schneiden, im Winter auf 10 mm, aber es ist dein Wunsch, würde es bei deinem nächsten Friseurbesuch ansprechen.

Prima Idee! Ich mag den Buzzcut. Die Zeit passt gerade für eine krasse Veränderung. Schwierigkeiten könntest du mit dem Übergang bekommen, aber einen Versuch ist es wert.

Alleine deine Entscheidung. Kann man aber durchaus mal ausprobieren.

Mach an den Seiten ersteinmal 3 mm, kürzer geht danach immer noch, und oben lass sie auf 12 mm oder länger steheh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung