Freundin überzeugen?

6 Antworten

Versuch nicht sie durch deine Worte zu überzeugen... Wenn sie dich küsst und dir zeigt, dass sie sich bei dir wohl fühlt, genieß einfach die Zeit mit ihr. Zeig ihr, dass du sie liebst und das sie dir vertrauen kann. Schau wie sie reagiert, wenn du sie streichelst, mit ihr kuschelst usw. Mach dir kein Stress :)

Till973
Beitragsersteller

Vielen Dank werd ich machen dank für deine Antwort

Nein heißt nein. Mach ihr da bloß keinen Druck. Wenn du sie "überzeugst" wie du es nennst, und sie dann etwas tut wofür sie eigentlich nicht bereit ist, kann das sehr ungute Nachwirkungen haben, wie im schlimmsten Fall ein Trauma. Wenn du sie liebst, dann lass ihr die Zeit. Wenn dir der Wunsch nach Sex wichtiger ist, dann liebst du sie nicht genug und solltest nicht mit ihr zsm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoctorWho86  26.06.2023, 22:30

Ja da hast du total recht. Wenns nur ums eigene gemächt geht ist die "liebe" nicht wirklich liebe. Eher zuneigung.

ich musste mir das 3x durchlesen um den Grundgedanken zu verstehen. das kommt in meine top 10 mit "gutes deutsch aber trotzdem schlechtes deutsch"

aber um auf deine frage zu antworten (wobei da ist ja nd mal nh richtige frage drin): LASS SIE.

wenn sie nicht will ist das ihre sache und du redest ihr da auch bestimmt nicht rein. SIE ALLEINE entscheidet wann sie sich bereit fühlt und jz scheint das noch nicht der Fall zu sein.

und was denkst du wer du bist sie mit 14!!! zum sex überreden zu wollen? überreden wohlgemerkt.

solange sie es nicht will macht sie es auch nicht. und wenn du nicht warten kannst dann ist das ja dein Problem und nicht ihres

grumpily8486  26.06.2023, 22:30

Wo sind die »top 10 mit "gutes deutsch aber trotzdem schlechtes deutsch"« zu finden und was bedeutet eigentlich »wobei da ist ja nd mal nh richtige frage drin«?

Emmaa433  26.06.2023, 22:32
@grumpily8486

1. in meinem kopf

2. joa, die Frage war zwar wie man die überredet, aber im Endeffekt hab ich da nur eine jammergeschichte von einem notgeilen 15 jährigen der seine freundin zum sex überreden will rausgehört :)

Lmorg  26.06.2023, 22:26

Zumal es strenggenommen sogar noch eine Straftat wäre, sollte er sie tatsächlich nur dank Überredung ins Bett kriegen.

Für den FS: Nein heißt nein und wenn du an ihr herummanipulieren musst, um mit ihr schlafen zu können, läuft der Sex ihrerseits nicht voll aus freien Stücken ab, womit DU im Bereich des sexuellen Missbrauchs oder wenigstens im Bereich der sexuellen Nötigung von Minderjährigen wärst, womit du dich strafbar machst.

Sex FSK 14: ja. SOLANGE ES VOLLKOMMEN FREIWILLIG PASSIERT UND NUR DAS GESCHIEHT, WAS BEIDE WOLLEN!

Lmorg  26.06.2023, 22:38
@Emmaa433

Man man, und die nächste Frage vom FS lautet dann "Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex und kommt nicht, woran kann das liegen?"

Emmaa433  26.06.2023, 22:40
@Lmorg

😂😂😂

kann ich mir echt gut vorstellen

die arme die das durchmachen muss. ist ja nicht so als hätten frauen dabei Mitspracherecht

aber das deutsch muss schlechter sein. wie in etwa: "freundin tut sex weh und kommt nicht. warum? " beachte: Fragezeichen von gf gesetzt

Lmorg  26.06.2023, 22:42
@Emmaa433

Ahja, sorry. Mein Gehirn ist einfach nicht auf klingonisch konfiguriert @@

Emmaa433  26.06.2023, 22:47
@Lmorg

versteh ich, hatte auch erst Probleme so zu schreiben.

Übung macht den meister :)

ich mach mich schon ewig über das schlechte deutsch von ein paar leuten hier lustig. daher mach ich das öfters😂

Lmorg  26.06.2023, 22:48
@Emmaa433

Isch jetz auch werden probiere diese! Nur lange nisch, weil ... tut wäh im Hand und Kopf. Diese!

Edit: Groß und Kleinschreibung ist einfach drin, das geht nicht weg :(

Emmaa433  26.06.2023, 22:51
@Lmorg

😂😂 zu geil (entschuldigung für meine Wortwahl, mir fällt nichts bessres ein).

ich frag mich halt wie Leute echt so schreiben können

vorallem, ich bin genauso alt wie der FS und trotzdem ist sein deutsch wie nh fremdsprache💀

Lmorg  26.06.2023, 22:58
@Emmaa433

Wieso "Entschuldigung"? 'Geil' .. ah warte.

warum? geil is nen normales wort OMGLOLROFLHAHAHA

Ach, aber da ich schon schlimmeres gesehen. Ich war vor 20 Jahren das letzte mal in der Schule und weiß nicht, ob "Deutsch" und "Rechtschreibung" noch Teile des Unterrichts ausmachen aber wenn ich mir hier so die ganzen Fragen ansehe, dann bezweifle ich es. DIESE!

Dank Satzvervollständigung am Handy (miteinander sprechen ist ja veraltet), muss man halt auch kaum noch nachdenken beim Schreiben. Und wenn die Satzvervollständigung dann mal ausfällt, dann schraibsu wie leste gurkenmann!

Emmaa433  27.06.2023, 16:48
@Lmorg

sry, um 11 geht mein handy aus und ich hatte bisher vergessen, dass ich noch darauf antworten wollte.

ja ich schreibe wörter wie geil eher nd so gerne. daher mag ich es nicht das so zu lesen.

absolut. das Niveau ist wirklich gesunken, echt schade.

jap, Satz vervollständigung hab ich auch (wobei, ich schreib einen Buchstaben und die vorschlag zeile hat dann ein paar parat) ist echt traurig wie schlecht die Menschen sich entwickelt haben

Da gibt es nicht zu überreden.

Wenn sie nicht will ist das so.

Bro. Lass es einfach und respektiere, dass sie noch warten will. Ist das echt so schwer? Wenn du solch einen Druck hast, dann hol dir einen runter. Und wenn du sie so sehr liebst, dann kann Sex dir gar nicht so wichtig sein, wie ihren Willen zu respektieren.