Wann darf man das erste Mal haben mit meiner Freundin weil wir treffen uns?

5 Antworten

Dann wenn auch beide wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Wann man Sex hat ist völlig irrelevant. Wie hier gesagt, nur wenn beide es wollen. Und da habe ich schon alles erlebt, von Sex beim zweiten Date bis hin zu erst nach 3 Monaten.

M.48.verh.

Wenn sich beide zu 100% bereit dazu fühlen. Oft ist es so dass sich eine Person zwingt aber das sollte nicht so sein. Macht es wenn ihr es beide wollt. Das passiert von ganz alleine wenn die Zeit gekommen ist.

Wenn beide dazu bereit sind, da gibt es keine genau zeit, ich und mein erster freund haben fast 2 monate gewartet und mit meinen jetzigen war es nicht mal nh woche. Ihr könnt es machen wenn ihr euch beide wohl fühlt und es der richtige moment ist

wenn beide es fühlen