zungenkuss lernen

6 Antworten

Lass es auf dich zukommen der Rest kommt dann schon von allein ;)

Wenn Du sensibel bist, kannst Du doch nichts falsch machen. Solange Du nicht lieblos an ihr "rumbeißt"... unpassendes Wort, finde ich.

Oha...wie süß. :) Geh einfach ganz entspannt an diesen Kuss ran. Wie schon vorher gesagt macht Übung den Meister und wenn du ihr deine Zunge nicht bis in den Magen steckst oder sehr sabberst, dann kann eigentlich nicht so viel schief gehen. Denk am besten gar nicht so viel darüber nach. Ich wusste vor meinem ersten Kuss auch gar nicht, wie ich das machen soll oder was ich machen soll. Schalt dabei einfach deinen Kopf aus und genieße es, dann kommt alles ganz von allein. Lass dich von deinen Instinkten/Gefühlen leiten. ;)) Viel Spaß!

Ein Tipp , geh es gefühlvoll an! Nicht herumstochern , darauf stehr keiner , erst normales küssen und dann kannst du versuchen ( fallst du merkst das sie es langsam auch will ) deine Zunge langsam einflösen zu lassen. Wie schon gesagt , langsam und gefühlvoll , und denk noch dabei an das 'schmatzen' , das mache viele , die das zu ersten mal machen , vermeide das bloß! Das turnt ab und versaut alles , und ja nicht schlcken falls du denks das sich spucke ansammelt , leg zwischendrch eine pause ein , schau sie an c sag das du sie liebs , nimm sie in den arm und dann kannst du schlucken :)

konstanze85  17.04.2013, 23:56

Zunge e i n f l ö ß e n lassen...GRÖHL, was für eine Bezeichnung, hihi

Da gibt es kein "gut genug"! Langsam angehen. Ansonsten: Übung macht den Meister.