sunny boy or Bad boy?

6 Antworten

Da kommt es nicht nur auf den Look drauf an. Auch Charakter und so was :-) Außerdem bist du doch erst 15. du hast noch viel Zeit, dich zu entwickeln. Zudem ist das echt von Mädchen zu Mädchen verschieden; Looks können sich schließlich ändern, aber du solltest immer du selbst bleiben :) !

Wenn er gut und heiss aussieht ist das egal:) Er sollte auf aufmerksam sein..so eine mischung aus beidem.

Ich würde eher mit einem Sunny Boy zusammen sein. Bei ihm fühlt man sich sicher und man kann sicher gehen, dass er einen nicht betrügt.

Ich mag Jungs, die nach außen hin sunnyboy sind aber manchmal ihre badboy Seite zeigen. Aber dass ISO jedem selbst überlassen