Freundin trifft sich mit Ex?

6 Antworten

Puh kommt auf eure liebe und Bindung an falls du ihr nicht vollkommen vertrauen kannst das sie nichts tut sprich mit dir. An sich generell red mit ihr drüber

Anonym828282
Beitragsersteller

ich weiß ned wie ich anfangen soll, ich will ned so wirken als würds mich störn. Ich liebe sie über alles.

Wenn du damit Leben kannst ok. Was ich aber nicht glaube, dass dir ganz wohl ist dabei. Es ist auch normal, dass man sich komisch fühlt. Weil normal ist das für mich nicht. Das liegt auch nicht daran, dass du sie nicht vertraust. Deine Freundin nimmt dich nicht ernst. Klassischer Fall von fehlendem Respekt. Sage ihr nicht, dass es dich stört. Dann bist du noch der eifersüchtiger Freund. Junge, schick sie zum Mond und du hast deine Ruhe. Was heißt sie trifft sich mit dem EX? Warum hat sie sich dann von ihm getrennt? Bist du bei dem Treffen dabei? Weißt du was die da machen? Das habe die schon vor dir miteinander getrieben. Was hindert die dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa blöd für dich aber wirst du halt akzeptieren müssen.

Oder was meinst du was die Alternative ist? Radau machen?

Natürlich ist es schwer da einfach auf das Vertrauen zu setzen aber dir wird nichts anderes übrig bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Anonym828282
Beitragsersteller

Ja... ist aber echt schwer, weil er war ihre erste große Liebe und sie wollt am Anfang nicht mal mit mir zusammen gehen, weil sie noch Gefühle für ihn hatte.

Nayes2020  28.10.2021, 16:31
@Anonym828282

Ooooook das ist ja wirklich hart...

Naja erkläre ihr das doch. Das du einfach Bauch schmerzen hast und sie ihn treffen kann wenn du wieder da bist.

Dann wirst du sehen wo sie ihre Prioritäten hat

Anonym828282
Beitragsersteller
@Nayes2020

ich bin ja ned so weit weg, nur komme erst Abends zu ihr...

Schön aufpassen rate ich dir !! Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser... die Sache mit dem Ex ist leider schon sehr häufig schief gegangen.

Anonym828282
Beitragsersteller

jap...

Ich weiß zwar nicht was du wissen willst aber ich kann dir sagen wie ich gehandelt hätte.

Ich hätte mich ganz einfach getrennt, und Sie zur Wahl gestellt. Es gibt für mich keinen Grund warum man mit so einem Menschen noch in Kontakt treten sollte, ich weiß viele werden dagegen argumentieren aber für mich ist das nicht normal.

KuroHotaru  28.10.2021, 16:30

Wenn keine Kinder im Spiel sind gibt es auch keinen Grund.