Ich wurde von meinen ex geschwängert, was mache ich jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Abtreiben( Freund nicht erzählen) 69%
Mit ex durchbrennen 19%
Kind behalten und so tun als wäre es das von meinem Freund 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sooooo glücklich kann die Beziehung ja nicht sein, wenn du, auch wenn Alkohol im Spiel ist, wieder mit dem Ex rummachst. Steh dazu und sage es deinem Freund

Jede Option die hier zur Auswahl steht ist schrecklich. Du hast einen Fehler gemacht. Steh dazu und sags deinem Freund. Ob du es behalten willst oder nicht, musst du allein entscheiden.

Kind behalten, Kontakt zum ex abbrechen, deinem Freund die Wahrheit erzählen und die Konsequenzen akzeptieren wenn er dich nicht mehr will.

LG

Da fehlt die einzig relevante Option: ehrlich sein und dem Freund sagen, wie es ist.

Scheiße bauen und dann jammern. Das sind mir die liebsten.

Eigentlich bin ich gegen Abtreibung. Aber du scheinst sowas von unreif und naiv zu sein, dass mir das Kind einfach nur leid tun würde.