mein freund hat mich verlassen weil er denkt ich lüge :(

10 Antworten

Ich kann verstehen dass du ihn liebst und ich rate dir jetzt auch nicht das Alles aufzugeben, aber ich kann nur sagen: Rede mit ihm! Suche ein ruhiges Gespräch und erkläre ihm alles genau! Vermutlich wird er dir nicht direkt zuhören wollen oder wiederspricht dir oder oder... aber wenn du ihn wirklich liebst dann gib nicht auf. Wenn es sein muss kannst du ja noch deine Freundin dabei holen damit sie es bestädigt. Ich kenne euch nicht, aber wenn er dich wirklich noch liebt (und das nehme ich an) dann wird er wegen so einer Sache nicht 2 Jahre Beziehung einfach "wegschmeißen". In den meisten Beziehungen ist Eifersucht da, aber man muss auch Vertrauen zu dem Anderen haben. :)

Alles Gute und Viel Glück -Lg 1Nadi ;)

Tja, wenn Menschen sich was in den Kopf setzen, kann man sie nur schwer davon abbringen. Er hat noch nicht mal Beweise für sein Denken. Ein absoluter Spinner, sorry!

Du hast dir nichts vorzuwerfen, richtig? Dann lauf ihm nicht hinterher, das bringt nichts, du machst dich nur klein!

Wenn er kein Vertrauen zu dir hat, dann hat die Beziehung eh keinen Sinn! Du kannst deinem Freund nicht immer alles recht machen und wenn man noch nicht mal einen Bus verpassen darf, ohne gleich Angst vor der Reaktion seines Freundes zu haben... also ich bitte dich!

Lass ihn in Ruhe, er kommt doch sowieso nach einer zeit an! Und wenn nicht dann liebt er dich auch nicht oder hat schon eine andere!

Ansonsten finde ich die Antwort von JZG22061954 ganz gut!

Also ich würde schlichtweg ausrasten wenn mein Partner mir unterstellen würde ihn so dreist anzulügen und kein Wort mehr mit dem Reden bis er sich anständig entschuldigt hat. Du lässt dich von dem Jungen klein halten und in eine Verteidigungshaltung drängen. Das ist keine Basis für eine glückliche Beziehung. Du hast dir nichts vorzuwerfen und solange er seinen Fehler nicht einsieht solltest du ihn nicht zurück nehmen.

Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.. Ohne Vertrauen wirds wohl kaum weitergehen (:

Deine Freundin sollte mal mit ihm reden und sagen, dass ihr beide wirklich in der Stadt wart. Lass dir halt mal selbst was einfallen wie du ihn zurückgewinnen kannst, das ist nämlich relativ traurig wenn man sowas nach zwei Jahren Beziehung nicht weiß...