Diss Spruch für meinen Ex?
Hallo
Also mein Ex hatte gestern was mit einem Mädchen die nicht besonders hübsch war und auch noch jünger , also ziemlich unter meinem Niveau
Ich werde morgen sicher von seinen Freunden darauf angesprochen und ich wollte fragen ob jemand einen guten Diss weiß den ich sagen könnte, halt etwas dass richtig reinhaut.
20 Antworten
Na und, ist doch Dein Ex. Er kann machen was und mit wem er will, das muss niemand jucken. Lass es einfach sein, unnötiger Balast und macht nur schlechte Gedanken. Gruss
Wenn du schon von Niveau anfängst....
Dann zeig, dass du welches hast und steh drüber. Egal was er getan hat, egal was war - er ist dein Ex und somit kanns dir wurscht sein, mit wem er was veranstaltet (außer du willst allen klar zeigen, dass dich das verletzt).
Ne andere Einstellung wuerde dir auch mal gut tun.
selbst wenn er dich betrogen hat, was willst du mit einem 'Dissspruch' bitte erreichen?
Wieso lässt du es nicht einfach ganz sein, vergisst ihn und verhälst dich wie ein erwachsener Mensch? Das zeigt doch, dass du eifersüchtig bist und noch an ihn hängst. Ich würde nichts dazu kommentieren, ansonsten wäre es eher für dich sehr peinlich. Du zeigst Stärke und Reife, wenn du dich davon nicht beeindrucken lässt und der ganzen Sache keine Beachtung schenkst. Alles Andere wäre meiner Meinung nach niveaulos.
"Pfff... Klar, wenn der jetzt plötzlich auf intelligent steht. Lol" - Das sollte es ihm richtig geben.
Darum geht's nicht, er ist viel gemeiner zu ahaha , er hat mich betrogen und was weiß ich was also gehört ihm das Recht