Freundin terrorisiert mich nach Trennung?

12 Antworten

Triff dich nochmals mit ihr und schau, dass sie es glasklar versteht und sieht es ist fertig. Damit sie abschliessen kann musst du ihr ev. erklären, wieso du dich entliebt hast, sie verlässt/vor allem wenn du es plötzlich gemacht hast ohne aussreichende Erklärung.

Eine Beziehung gibt Verpflichtungen, auch wenn es zu Ende ist.

Ich hoffe du hast bei einem Treffen Schluss gemacht und nicht per Whatsup oder sms oder Telefon. Wenn ja, musst du dich jetzt nicht wundern.

Ventox1999
Beitragsersteller

Also ich weiß das es über Whatsapp eher unpassend ist aber hab sie weningstens angerufen hab dann aber auch als sie kurz davor war zu heulen aufgelegt.

2AlexH2  29.12.2018, 23:33
@Ventox1999

Wenn du per whatsup Schluss gemacht hast, dann passiert das. Anrufen reicht nicht. Sei ein Mann triff dich und erklöre es ihr. Ich bin sicherwenn jemand mit dir Schluss macht, willst du auch keinen abruppten wu Abgang ohne jede erklärung.

Das verletzt extrem und ist unendlich feige.

Du musst schon deinen Mann stehen, ihr in die Augen schauen und ihr erklären wieso du nicht mehr willst. Sie liebt dich noch , du hast ihr Vertrauen zerstört.

Gib ihr Gelegenheit zu verstehen und mit dir abzuschliessen, dann hören auch die Telefone auf und du kannst deinen extrem miesen Ruf, denn du jetzt hast bei allen Mädchen und vielen Jungs etwas korrigieren.

Vergiss nicht dich für das Beenden der Beziehung via whatsup zu entschuldigen.

Ventox1999
Beitragsersteller
@2AlexH2

Habe mich ja schon über whatsapp mit ihr getrennt also reicht das doch eigentlich auch schon...

2AlexH2  30.12.2018, 01:04
@Ventox1999

Super Typ, beendet Beziehung per Whatsup. Du kriegst bestimmt keine schlaue mehr, so was wie dich meidet man.

Eine neue Nummer wäre der falsche Weg. Das ist ziemlich viel Aufwand und sie könnte diese wieder herausfinden. Du solltest ihr erklären, dass das gar nicht geht und wenn sie weiter macht solltest du rechtliche Schritte einleiten.

Kenne das sehr gut ,

hatte sehr ähnliches schon öfters erlebt & hatte mir dann immer nach jedem Kleinscheiss sofort ne neue Nummer geholt xD

Würde dir erst einmal empfehlen alles zu blockieren was dich anschreibt und damit in Verbindung steht & sollte es nicht aufhören dann eine neue Nummer holen.

Habe mittlerweile eine "Öffentliche" wo mich zig Nummern haben, welche ich zu Kontaktangaben & sowas benutze, aber es für den Privatgebrauch nicht nutze. Bei meiner "Privaten" Nummer haben mich nur meine engsten Kontakte & ich gebe diese Nummer nur seehr schwer raus, benutze es für den Privatgebrauch. Falls dir das alles iwann auch zu blöd wird kannst du es dann ja genauso machen ^^

Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ventox1999
Beitragsersteller

Ich glaube ich mach das so danke ^^

Neue Rufnummer ist wohl das Beste.

Aber schreibe ihr erst mal dass sie Dich mal zwei Wochen ganz in Ruhe lassen soll, weil Du erst mal Abstand brauchst und Du Dich dann bei ihr meldest und ihr dann nochmal persönlich darüber reden werdet, wenn sie dann noch will.

Ich weiß selber aus Erfahrung dass so ein Verhalten wie sie es an den Tag legt absolut nur das Gegenteil erreicht.( Da war ich derjenige der nicht loslassen konnte).

Naja blockiere alle Kontakte die dich in ihrem Namen anschreiben.

Geh auf volle Distanz und reagiere auf keine Kontaktversuche.

Ich hoffe ja, dass du ihr die Chance gegeben hast und ein abschließendes Gespräch mit ihr geführt hast. Wenn nicht dann hole das vorher nach und dann brauch das einiges an Zeit.