ex-freundin nervt mich und lässt mir keine ruhe

8 Antworten

Oh man... sowas ist immer ätzend! Frag sie mal was ne 2te Chance bringen soll? Sie wird ja weiterhin so eifersüchtig sein, auf alles was weiblich ist zu der du Kontakt hast. Bringt also wenig wenn sie das nicht in Griff bekommt. Die Frage ist aber auch, ob du das brauchst, viel Kontakt zu anderen Frauen? Wenn ja, vielleicht bist du einfach nicht bereit für eine feste Bindung. Solltest dich ggf. mal selbst fragen!

andrewith
Beitragsersteller

du weißt aber schon dass wenn man in einer beziehung ist nicth andere freundschaften mit mädchen wegwirft.ausserdem würde ich ihr nie fremdgehen. ich bin treu

lnsan1ty  19.03.2014, 19:03
@andrewith

nein nein, so war das nicht gemeint Bro! es gibt nur viele menschen, die wollen eine feste Beziehung, aber wissen gar nicht so recht ob sie dafür bereit sind. ich weiß nicht wies bei euch abläuft, aber angenommen, du schreibst in ihrer gegenwart ständig oder sehr häufig mit deinem handy, dann fängt sowas anzunerven oder wirft zweifel auf. quasi, sie ist nebensächlich. Freundschaften opfern, entscheidet jeder selbst, einen Grundsatz gibts da nicht. sollst ja auch nicht. nur eben die Frage stellen, was dir wichtiger ist. Freunde oder Freundin? Kontakte abbrechen nein, nur sollte es reduziert werden. bist du allerdings kulant, sag ich mal und bist mehr für sie da, als für deine Freunde & sie ist da permanent eifersüchtig... Tjoar passt hinten und vorne es nicht mit euch. Trennung beste Entscheidung. Auf dauer ist da keinem geholfen. Du genervt, ihr gehts immer schlecht weil sie kopfkino hat. Nur wie du sie jetzt "los wirst"... ignorieren ist schon ein guter Weg. Anfangs wirds stressig, aber das gibt sich wieder. Allerdings kannste auch Pech haben und die wird dir noch jahrelang hinterher laufen, was ich aber in dem Alter bezweifel. Den Weg zur Polizei würde ich nicht wählen, weil dich die Nerverei nicht umbringt. Die wird schon aufhören mit der Zeit. Nachdenklich ist das mit "vor der Tür" schon, da würde ich bei mehrfacher Wiederholung inklusive massiver Störung, schon doch den Hörer nehmen und die Bullen rufen. Aber das muss dann schon extrem sein. Warts erstmal ab und vllt läßt ja doch mit ihr reden und sie hört dann auf.

andrewith
Beitragsersteller
@lnsan1ty

nein nein, so war das nicht gemeint Bro! es gibt nur viele menschen, die wollen eine feste Beziehung, aber wissen gar nicht so recht ob sie dafür bereit sind.

doch ich fühl mich bereit aber ein beziehungspartner kann nicht alles bestimmen. ich würde ihr niemals fremdgehen.ich bin treu

ich weiß nicht wies bei euch abläuft, aber angenommen, du schreibst in ihrer gegenwart ständig oder sehr häufig mit deinem handy, dann fängt sowas anzunerven oder wirft zweifel auf.

ich schreibe sehr selten.ich schreibe nicht den ganzen tag,da würde ich sie auch verstehen aber ich schreibe sehr selten.ich seh sie lieber in reallife

Freundschaften opfern, entscheidet jeder selbst, einen Grundsatz gibts da nicht. sollst ja auch nicht. nur eben die Frage stellen, was dir wichtiger ist. Freunde oder Freundin?

beides.es ist blöd eine beziehungsfreundin zu haben aber keine anderen freunde.umgekehrt ebenso.ausserdem sollte meine ex nicht die einzige frau an meiner seite sein

Kontakte abbrechen nein, nur sollte es reduziert werden.

habe ich getan war meiner freundin jedoch nicht genug.

Geh komm gib ihr noch eine Chance sie hat ein fehler gemacht jeder macht mal eie fehler. Sie hat sicher daraus gelernt. Wenn du nur das eine Mädchen liebst wofür brauchst du die anderen?! Wenn du sie wirklich liebst dann gib ihr noch eine Chance

andrewith
Beitragsersteller

ich liebe sie aber nicht mehr weil ihre krankhafte eifersucht die liebe zerstört hat. ich möchte lieber eine freundin die nicht so eifersüchtig ist. deine ex hat doch auch mit dir schlussgemacht.ich kennne die situation deiner freundin also und kann dir sagen dass es das besch*ssenste gefühl ist.die eifersucht zerstört die liebe

andrewith
Beitragsersteller
@andrewith

jeder macht mal eie fehler.

ja klar aber es kommt auf die fehler an und das ist der springende punkt. manche fehler sind nicht so schlimm andere vielleicht schon.

Thaiboxer18  20.03.2014, 21:37
@andrewith

Ja, aber vlt. hat sie was daraus gelernt wird sich nächstes Mal kontrollieren können oder?!

andrewith
Beitragsersteller
@Thaiboxer18

Ja, aber vlt. hat sie was daraus gelernt wird sich nächstes Mal kontrollieren können oder?!

ja aber ich liebe sie nicht mehr da ihr krankhafte eifersucht die liebe zerstört hat.ich sage dir.deine ex liebt dich bestimmt auch nicht mehr.es ist ein beschissenes gefühl wenn einem nicht vertraut wird.sie liebt dich einfach nicht mehr.

Thaiboxer18  22.03.2014, 01:32
@andrewith

Ich red ja auch nicht über sie is mir doch egal ob sie mich liebt oder nicht is ma schei* egal ich wollte dir ja helfen brauchst dich nicht so aufregen -.-

andrewith
Beitragsersteller
@Thaiboxer18

ich reg mich nicht auf thaiboxer18 aber es gibt keinen grungd ihr noch eine chance zu geben

Thaiboxer18  23.03.2014, 22:24
@andrewith

Oke deine entscheidung, wenn sie dich weiter nervt kannst du mit ihre Eltern reden dass sie das lassen soll ich finde das mit der Polizei übertrieben

andrewith
Beitragsersteller
@Thaiboxer18

ausserdem habe ich mit den anderen mädchen freundschaftlichen kontakt,keinen romantischen.ich will nicht meine ganzen freundschaften wegen diesem mädchen wegwerfen

hast du dich mit ihr ausgesprochen? und ihr gesagt, dass es keine chance mehr gibt und sie dich in ruhe lassen soll.

ansonsten drohe mit polizei, da das unter belästigung fällt. ist aber ein bisschen krass, wenn es erst der erste tag ist. also nochmal klipp und klar sagen, dass du keinen kontakt mehr wünschst und abwarten. wenn sie dich in ein paar wochen genauso oft noch anruft usw. dann polizei.

lnsan1ty  19.03.2014, 18:34

Die wird nicht älter als 15 sein. Meinste Polizei ist da net leicht übertrieben?

andrewith
Beitragsersteller
@lnsan1ty

naja sie ist recht eifersüchtig,und wenn mit nix anderes übrigbleibt=polizei

Rendric  19.03.2014, 21:02
@andrewith

aber erst, wenn dir ncihts anders übrig bleibt. Stalking gibt es in jedem alter.

Ganz einfach: Falls sie nochmal anruft, sag ihr höflich : Bitte lass mich in Ruhe, oder ich wende mich an die Polizei .Ist eine gute Abschreckung. Ob du es dann machst oder nicht, ist deine Sache. Also wenn sie mich auf Dauer stalkt, würde ich sie anzeigen, knallhart, wenn reden nichts mehr bringt.

habe mich gestern von meiner freundin getrennt

Ignoriere sie ein paar Tage. Wenn es dann nicht besser wird, oder zwischenzeitlich schlimmer, wende dich an deine und ihre Eltern.

andrewith
Beitragsersteller

vergiss e.ich will nicht dass meine eltern mir helfen ich bin doch kein kleines kind mehr

user2497  19.03.2014, 18:49
@andrewith

Dann benimm dich nicht wie im Kindergarten.

Wenn das ganze einen Tag her ist, dann ist aus ihrer Reaktion noch lange kein Urteil auf ihre generelle Art mit der Sache umzugehen zu schließen.

Nach 24 Stunden drehen die meisten noch frei. Solange sie dir nichts tut, halts halt aus und jammer nicht ;)