Freundin täglich mimimi was tun?

5 Antworten

Dann mach halt Schluss wenn du von deiner Freundin so genervt bist. Zwingt dich doch keiner eine Beziehung zu führen.

LemonFitzek
Beitragsersteller

Natürlich nicht. Ich liebe sie, mit ihren Macken oder ohne.

mfg00  04.02.2021, 17:16
@LemonFitzek

Wie willst du denn eine Beziehung führen, wenn du so etwas nicht mal mit deiner Freundin klären kannst?

LemonFitzek
Beitragsersteller
@mfg00

ICH kann es ja. Mit meiner Ex hat es immer super geklappt. Aber sie wird sofort beleidigt und blockt ab - selbst wenn ich normal spreche.

mfg00  04.02.2021, 17:19
@LemonFitzek

Aber was willst du denn dann anderes machen? Du kannst nicht mit ihr sprechen, aber Schluss machen willst du auch nicht.

Du kannst höchstens damit klar kommen, aber das scheint dir ja auch schwer zu fallen.

LemonFitzek
Beitragsersteller
@mfg00

deshalb frage ich ja nach ob jemand eine lösung dafür hat.

LemonFitzek
Beitragsersteller
@mfg00

aber ich versuche es einfach nochmal anzusprechen. mal gucken was dabei rauskommt

Vielleicht kannst du das Ganze ein bisschen behutsamer ansprechen? Ich weiß jetzt auch nicht, was ihr Problem ist, auch wenn ich selbst eine Frau bin, aber ich glaube, sie will deine Aufmerksamkeit. Sie will, dass du dich um sie sorgst und so richtig nett und freundlich zu ihr bist - glaube ich. Das Problem ist gerade glaube ich nur, dass sie dir genau das noch ein bisschen schwierig macht. Wahrscheinlich hat sie einfach nur Angst, dass sie dich verliert und hat deshalb Angst vor "Beleidigungen" und so weiter.

Ich würde versuchen mit ihr drüber zu reden. Aber natürlich würde ich es ihr "nett" beibringen, nicht irgendwie genervt wirken oder so... Sonst achtet es eventuell aus. Sag ihr vielleicht auch dass es nichts bringt sich immer zu beschweren wenn man nix gegen tut. Aber wie gesagt ich würde auf den Ton achten, sonst ist sie vielleicht wieder beleidigt.

Ich bin selbst eine Frau und mir würde das auch auf die Nerven gehen!

Wenn Du später mit dieser Frau verheiratet bist, dann wird es noch schlimmer.

Könnte keine Beziehung führen, bei der mein Partner jedes Wort auf die Goldwaage legen würde. Wäre mir viel zu anstrengend.

Wenn man mit seinem Partner nicht lachen kann, dann taugt die ganze Beziehung nichts.

Wenn sie Dir so auf die Nerven geht, solltest Du vielleicht endlich Schluss mit Ihr machen!