Ich hasse dieses Mädchen. Ist das verständlich?

5 Antworten

Ich hasse dieses Mädchen. Ist das verständlich?

Nein, für mich ganz und gar nicht.
Mein Tipp: Sie will nichts von dir, akzeptiere es und am besten lässt du sie in Ruhe. Eindeutigere Zeichen kann sie dir eigentlich nicht geben.

Ich denke ich muss sie abhaken. Oder?

Richtig

Alles Gute

Tuerke96
Beitragsersteller

Ja -.-

Ist die frage dein ernst? Wann soll sie einen klaren Gedanken fassen können?

Tuerke96
Beitragsersteller

Wie??

MarkHerzog  10.11.2017, 15:40
@Tuerke96

Wenn du ein paar Freunde an der Hochschule hast lass dir mal ein paar sachen, was in mädchen vor sich geht, von denen erklären

Tuerke96
Beitragsersteller
@MarkHerzog

Ich kenn die Psychologie der Frauen sehr gut, aber die sieht extrem gut aus und verunsicherte mich.

Hab mir den Text zwar nicht durchgelesen, aber ich kann Hass generell nicht verstehen.

Wenn ich mitbekomme dass mir etwas oder jemand nicht so gefällt, ist mir das oder dieser jemand einfach egal.

Tuerke96
Beitragsersteller

Antworte einfach nicht, ich kann Menschen nicht verstehen, dei antworten obwohl sie es sich nicht durchlesen. Hass ist ein menschliches Gefühl und gehört dazu.

19hundert9  10.11.2017, 15:42
@Tuerke96

Ich kann antworten wo ich will und anscheinend reagierst du immer über egal in welcher Situation und dein soziales Umfeld leidet darunter, du solltest an dir arbeiten.

Tuerke96
Beitragsersteller
@19hundert9

Du beantwortest eine Frage ohne sie zu lesen. Gibst du auch Meinungen ab ohne dich mit einem Thema zu befassen. Und verallgemeiner diese Situation nicht auf meiner tatsächlichen Persönlichkeit.

19hundert9  10.11.2017, 15:50
@Tuerke96

Bei deinem ganzen Mitleidsgeschreibe kann man einfach nur sagen dass sie einfach nur nett zu dir war und du sofort glaubst sie will was von dir. Nette Menschen wollen nicht immer was von jedem, sie sind einfach nur nett.

Und da du jetzt merkst dass du beginnst sie zu hassen, verstehe ich es nicht warum du dich noch in diesem Sinne mit ihr befasst, da wäre mir meine Zeit zu schade um sie zu hassen.

Tuerke96
Beitragsersteller
@19hundert9

Ich habe bewusst weitere eindeutige Details ausgelassen, die Sache ist eigentlich noch eindeutiger.

Du machst mir echt ein bisschen Angst.

Du sagst selbst, du hast ihr keinerlei Entgegenkommen gezeigt, als sie nett zu dir war. Und jetzt erwartest du sonstwas. Die Chance hast du verspielt, das ist nicht ihre Schuld. Überhaupt kann man keine Zuneigung erzwingen oder warten, jemanden dafür zu hassen ist pervers.

Du musst sie auf jeden Fall abhaken, das ist deutlich.

Tuerke96
Beitragsersteller

Wieso, ich hab ihr doch jetzt bewiesen das ich sie sympathisch finde.. ich will sie nicht abhaken!

Mirarmor  10.11.2017, 16:04
@Tuerke96

Zu spät. Die erste Reaktion und der erste Eindruck zählen.

Das Fenster ist zu und wird sich für dich nie wieder öffnen.

Übrigens: Du solltest auch nicht mit einem Mädchen zusammen sein, für dass du Hassgefühle entwickelt hast. In solchen Beziehungen wird noch jemand ermordet.

Tuerke96
Beitragsersteller
@Mirarmor

Ach du *****. haha ich könnte nachts nicht mehr schlafen, alter ihr seid alle echt harte experten 😂

Mirarmor  12.11.2017, 01:57
@Tuerke96

Und du hast kein Niveau, keine Frustrationstoleranz und wurdest als Kind extrem verwöhnt, wetten?

Liebe und Hass liegen nah beieinander.

Wenn dich das so beschäftigt, sprich sie darauf an,