Arabische Kultur normale Freundschaft mit Mädchen und Beziehung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Mensch zu Mensch anders . Viele arabische Menschen leben freier als andere, andere hingegen sind immer der anbelangt wenn du weißt was ich meine. Deswegen kann man das nicht wissen ohne zu sehen wie das Mädchen tickt. Aber im Normalfall sind die arabische Frauen sehr eifersüchtig ob das aber für deine Freundin gilt weiß ich nicht.

Ich würde dir raten entweder selber das herauszufinden damit du wirklich eine richtige Antwort bekommst , oder du machst das ohne dass dir ihre Meinung interessiert einfach aus dem Grund dass du einfach so leben willst und dein Leben nicht von anderen bestimmen lässt ob man eine normale Freundschaft führen darf in einer Beziehung