Freundin stöhnt zu laut?

7 Antworten

Hey,

Es gibt natürlich Möglichkeiten wie z.B Kunststoffisolatoren um das Zimmer zu isolieren, oder Methoden wie Kissen aufs Gesicht (dabei bitte drauf achten ihr Pausen zum Atmen zu geben!) oder eben Hand vor den Mund...

Aber intelligenter wäre es irgendwo miteinander zu schlafen, wo die Eltern einen nicht hören , oder wenn sie weg sind. Klar kannst du deine Freundin auch bitten mal die Klappe zu halten (lässt sich auch gut in sexspielchen einbauen), aber ich kann verstehen dass man sich beim sex auch mal fallen lassen will. Ansonsten - nichts für ungut, auch Eltern wissen was Sex ist. Ich weiß nicht wie deine Eltern drauf sind, aber ich würde da offen mit ihnen sein. Mit meinen haben wir damals sogar eine gemeinsame Lösung gefunden. Klar kann es unangenehm sein, mit ihnen darüber zu reden, aber lieber so als dass sich irgendwer unwohl fühlt!!

LG


john181 
Beitragsersteller
 17.05.2021, 00:53

Ja, im waschkeller haben wir auch schon gemacht aber das ist halt übelst unentspannt. Aber danke für die Tipps

1

Deine Eltern wissen doch sowieso schon, was bei dir im Zimmer abläuft.

Nur aus Respekt sollte man schon die Lautstärke zudrehen, wenn man weiss, dass die Eltern anwesend sind im Haus.

Oder ihr macht es halt mal bei ihr zuhause.

Für ein Schäferstündchen findet man immer einen ungestörten Ort.

Oder du kaufst dir Akkustikschaumstoff und tapezierst deine Wände und die Zimmertür damit.

Für den Boden kannst du Isoliermatten.

Inanna


JojoDojo  17.05.2021, 20:31

Ich weiß nicht, was unangenehmer ist. Dass einem die Eltern beim Sex hören oder dass man sein Zimmer in ein Tonstudio verwandelt und jeder weiß wieso :D

4
john181 
Beitragsersteller
 18.05.2021, 14:00
@JojoDojo

Ich sag einfach ich will rappen

2

Ich vermute, dass deine Eltern wissen was Sex ist. Ich fürchte, da könnt ihr euch allenfalls eine Decke über den Kopf werfen. Ein schalte ich das Zimmer werde wohl etwas aufwändig. Aber wenn du so etwas machen willst, es gibt schalldämmende Elemente, die du an die Decke kleben kannst. Die sind entweder aus Styropor oder aus einer Art Pappe und haben etwas Ähnlichkeit mit Eierkartons.

Warum willst du den Eltern ihren Spass nehmen ?


john181 
Beitragsersteller
 17.05.2021, 00:56

Welchen Spaß? Ich denke nicht dass meine Eltern uns hören wollen

0
Haiyang  17.05.2021, 00:57
@john181

Du kannst dich auch irren. Sie freuen sich bestimmt, wenn es ihrem ... Kind gut geht.

0

Was ist daran so schlimm, wenn es deine Eltern hören?


john181 
Beitragsersteller
 17.05.2021, 00:52

Das ist absolut komisch

1
Elly611  17.05.2021, 00:53
@john181

Deine Eltern haben es schon so oder so gehört xD und die können sich das schon denken wenn ein Mädchen zu dir kommt, dass du mit ihr Geschlechtsverkehr hast. Die sind nämlich nicht doof

0
john181 
Beitragsersteller
 17.05.2021, 00:56
@Elly611

Ja ich weiß auch wie du und ich entstanden sind aber trotzdem haben deine eltern dir wahrscheinlich auch nicht erzählt was da im Detail abging

0
Elly611  17.05.2021, 00:58
@john181

wer schreibt denn jetzt von Details xD

wenn die es hören dann hören sie es halt. und wenn du unbedingt nicht willst das es deine eltern hören, warum auch immer. dann habt sex woanders.

0
john181 
Beitragsersteller
 17.05.2021, 00:59
@Elly611

Habe schon paar gute Tipps hier bekommen ich denke ich werde eher ein Kissen benutzen

0
Elly611  17.05.2021, 01:01
@john181

willst du es auf ihr kopfdrücken oder was xD

0
GameFragen897  18.05.2021, 14:04
@Elly611

Ja sie wissen es wahrscheinlich aber wir wissen auch das unsere eltern wahrscheinlich gv haben oder hatten trotzdem wollen wir es nicht hören

0