Freundin stöhnt zu laut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Ich habe etwas Ahnung von Tontechnik und habe mich mit dem Thema beschäftigt. Die schlechte Nachricht ist, dass du das Dämmen vergessen kannst. Ein bisschen Schaumstoff wird vielleicht den Hall, hauptsächlich in den höheren Frequenzen, dämmen, aber nach außen hört man trotzdem noch alles.
Der einzige Weg, das Zimmer wirklich nach draußen zu isolieren ist, die Wände dicker zu machen. Das hilft tatsächlich, ab einer gewissen Dicke hört man nichts mehr. Jedenfalls ist das vermutlich gar nicht möglich, da der Fußboden ja dann auch dicker werden müsste und man das Zimmer somit nicht mehr betreten kann.
Wenn du der Meinung bist, dass viel Schall durch die Tür entkommt, dann musst du eben da ansetzen. Aber die Wände kannst du wohl nicht verändern.
Aber lass‘ dir doch nicht die Beziehung von der Physik zerstören. Du findest sicher eine Lösung, aber dämmen kannst du da nichts.

Versuche das auszublenden. Klar ist der Sex immer mit Geräuschen verbunden ist. Egal ob durch das Bett, das stöhnen der Frau oder des Mannes. Oder aber auch durch den Sex selbst.

Deine Eltern wissen es ohnehin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich einfach etwas zusammenreißen.

stöhne auch laut aber weiß das ich mich zusammenreißen muss wenn jemand noch da ist

Du müsstest dein ganzes Zimmer voller Dämmplatten machen... oder du gehst zu ihr, sollte dies möglich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung