Brauche Ausrede wegen silvester!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt haben sie das sowieso gemerkt, was willst du denn jetzt noch sagen? Du musst ja nicht genau sagen, was dort passiert ist, aber dass dort jemand drin war, ist jetzt auch offensichtlich. Also gib es einfach zu und leb damit, spätestens jetzt solltest du deiner Mutter beweisen, dass man dir doch irgendwo noch vertrauen kann.

..weil er einen Schlafplatz brauchte? ...bei solchen Partys schlafen immer alle irgendwo besoffen am Boden - is klar. Aber das weiß deine Mutter doch nicht.

storcker2
Beitragsersteller

das wollten die doch grade nicht .....

storcker2
Beitragsersteller

das Problem ist das meine dieses Zimmer Abgeschlossen haben damit da keiner geht aber wenn Tür auf war ist klar das da jemand drin war

storcker2
Beitragsersteller

im Schlafzimmer von den Eltern.....

storcker2
Beitragsersteller

die hab dadrin ja gevögelt

Sag doch einfach der person ging es garnicht gut deswegen lagt die Person im Bett, wo ist das problemm ?

Du muss ja nicht erwähnen was da wirklich passiert ist, wechsel die Bettwäsche und gut ist.

Sag doch einfach die Wahrheit! Damit fährt du immer noch am besten! Deine Mutter wird dir schon nicht den Kopf abreißen!

storcker2
Beitragsersteller

ich aber nicht

storcker2
Beitragsersteller

die haben dadrin rumgemacht