Freundin stellt mich vor anderen bloß

3 Antworten

Sprich sie ganz direkt und ruhig darauf an, sag ihr , dass dich das stört. Wenn ihr die Freundschaft wichtig ist, wird sie es verstehen und wenn nicht solltest du vielleicht darüber nachdenken, die Freundschaft zu beenden. Bitte versuche nicht so kindische Dinge wie sie auch bloßzustellen, das bringt auch nichts und schlimmstenfalls zerstreitet ihr euch.

Den Kontakt abbrechen und sie von jetzt an ignorieren. Das ist keine Freundin.

sag ihr sie soll des lassen,weil sie nichtwertige dreckige falsche person ist