Freundin schwanger?

5 Antworten

Nun ist sicherlich verständlich das die aufregung und angst etwas hoch ist wenn man sowas sieht. wir sind beide noch sehr jung und es wäre sehr unpraktisch. gelernt haben wir daraus aufjedenfall.

Mein Unverständnis konzentriert sich eher darauf, ungeschützt Sex zu haben, wenn man keine Kinder zeugen will.

Im Zweifelsfall würde ich immer den Gynäkologen aufsuchen.

Der weibliche Körper ist keine Maschine und kein Computer und deshalb gibt es immer mal Schwankungen.

Eine App ist nur ein Anhaltspunkt, nicht mehr.

Macht einen Test.

Der GV ist ja schon 25 Tage her, warum macht ihr nicht einfach einen Test, dann wisst ihr bescheid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Hallo

Nur ein Schwangerschaftstest kann euch Sicherheit  geben. Bei einem Bluttest ist  frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem  Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.  Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem  Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche