Mädel "Dickpick" schicken?

11 Antworten

omg , ich glaube , jenachdem, wie das Girl tickt, kriegst du sie nich mit Shisha oder Dickpictures rum. Vor allem dicpics sind gefährlich, was würdest du sagen, wenn sie es nicht gut findet oder deine intimen Bilder im Netz veröffentlicht?

Schreib ihr nen Liebesbrief, geh mit ihr aus, lade sie zum Essen ein, schenk ihr Blumen und gestehe ihr deine Liebe. Höre ihr zu, hilf ihr und sei ein Gentleman, dann wird alles gut.

Schleime dich dennoch nicht zu sehr ein und warte, ob sie auf dich anspringt. lasss dir Zeit, baue am Besten erst eine Freundschaft auf, um dann mit der Basis der Freundschaft aufs Ganze zu gehen

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deinem Traumgirl und beste Grüße gehen an sie und dich raus

Liebe Grüße

TheSaarland1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ParaRock88
Beitragsersteller

An sich ganz hilfreich aber sie is halt son alphagirl die ganz sicher nicht auf son Romantikzeug steht und mich eher auslachen würde.

TheSaarland1  19.10.2019, 07:32
@ParaRock88

Na dann empfehle ich dir, trotzdem auf die Freundschaftliche Basis zu kommen, geh doch dan ma mit ihr feiern, was trinken, dance mit ihr ab und dann starte durch XD

Also ich w20 hätte dich in ihrer Situation blockiert und mit meinen Freundinnen über die Situation getratscht. Lass sie einfach zu dir kommen, also trefft euch und dann starte doch einfach ein paar Annäherungsversuche. Dass sie direkt alles mitmacht ist Personenabhängig. Aber glaub mir nur weil sie von außen wirkt wie ein "alphagirl" ist sie von innen vielleicht doch ein bisschen romantisch. Heißt ja nicht, dass du mit Rosen und Kerzen auf sie warten musst, sondern einfach nett und nicht so direkt sein, so fühlt man sich als Mädchen nur ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie nicht davor frägst, ob sie so ein Bild will, bist du ganz schnell unten durch. Wär bei mir jedenfalls so.

Moin moin,

Würde ich nicht machen, schließe mich den bisherigen Meinungen an.

Frauen sind halt anders als Männer. Männer reagieren ziemlich positiv auf visuelle Reize, allerdings haben Bilder auf Frauen nicht den gleichen Effekt. Sie müsste sich bei dir wohl fühlen und vertrauen zu dir haben, damit sie von dir erregt wird. Ein Foto wird da nicht so viel bringen und warscheinlich auch einen negativen Effekt haben. Versuch lieber ein Gespräch zu starten, wenn ihr zusammen seid.

Liebe Grüße

Mach es nicht, das ist zu offensiv und würde sie nur abschrecken.