Freundin schreibt ohne Smileys sollt ihr mir sorgen machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nochmal anschreiben und sagen, dass dir auffällt, das sie nicht so wie sonst mit dir schreibt und du sie deswegen nochmal um eine ganz ehrliche Antwort bittest ob und was los ist mit ihr. Dann kannst du eigentlich nur hoffen, dass sie dann auch ehrlich ist wenn sie antwortet, egal ob "nein, ist nix" oder was anderes zurückkommt.

Habt ihr euch seit dem nochmal gesehen? Falls sie sonst nämlich normal zu dir ist, würde ich mir da nicht weiter Gedanken drüber machen.

Fabian0093
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Fabian0093
Beitragsersteller

Gut so hab ich die Sache ehrlich gesagt noch nicht betrachtet. Stimmt aber wenn sie krank ist kann es schon daran liegen, ist für mich ne neue Situation irgendwie sind jetzt erst seint 2 wochen und 5 tagen zusammen ich weiß noch nicht so lange waren vorher gut befreundet bis halt mehr draus wurde ;) Hoffe du hast recht und danke für deine Aufmunternden worte 😃

Elena90  22.08.2016, 22:40
@Fabian0093

Aww, noch ganz frisch eure Beziehung also :) Bitte gerne! Und alles Gute für euch zwei :)

Fabian0093
Beitragsersteller

also nein hab ich nicht

Elena90  22.08.2016, 22:26
@Fabian0093

och gottchen :D na vielleicht geht es ihr echt nicht gut. Da schreib ich auch keine smileys mehr und glaub mir ich benutze in jedem text mit meinem freund gefühlte 20 emojis :D nur wenn ich krank oder wütend bin nicht. Krank sein zieht die laune halt immer mega in den Keller. Da mach dir mal gar keine Gedanken, dass es wegen dir ist und hab Geduld, bis es ihr wieder besser geht ;)

Fabian0093
Beitragsersteller

Naja ich war am Wochenende bei ihr wurde dann am sonntag abgeholt und Heute kam sie nicht zur Schule weil es ihr nicht so gut ging.

Hast du denn irgendwas gemacht , was ihr in irgendeiner Form nicht gefallen hat oder sie vielleicht sogar gekränkt oder beleidigt hat ?

Ich würde sie persönicht drauf ansprechen und ihr sagen , dass dir diese Liebe auch im Chat sehr wichtig ist .

Viel Glück und Liebe Grüße

Fabian0093
Beitragsersteller

Gekränkt oder Beleidigt hab ich sie nicht wir necken uns manchmal nen bisschen wenn wir wissen das es den anderen son bisschen ärgert. Machen wir auch gerne mal so wenn wir uns treffen oder so aber richtig gekränkt oder geärgert Nein.. Das mit dem drauf ansprechen werde ich ihr dann auch morgen mal erzählen hoffe sie kann das verstehen ☺

Vielleicht ist ihr einfach nicht danach beim schreiben hören sich sachen insgesamt anders an als wenn man sie ausspricht Weil die betonung fehlt

Fabian0093
Beitragsersteller

Ja hoffentlich geht es ihr morgen schon besser und danke☺

Xenia1132  22.08.2016, 22:37

Frag sie einfach dann persönlich ob sich vielleicht etwas bei ihr verändert hat :)

Fabian0093
Beitragsersteller

Ich sc hreib auch nicht soo gerne. würde schon mehr persönlich sein geht nur nicht weil meine freundin 2h mit dem fahrrad entfernt wohnt. Deswegen meist schreiben oder wenn wir uns sehr vermissen Skypen wir sonst sehen wir und in den pausen der schule halt übrigens bin 11. klasse. Hab also noch keinen Führerschein.:)

Xenia1132  22.08.2016, 22:21

Naja irgentwie schon 😅 das ist kompliziert zu erklären aber beim schreiben kommt einfach alles ein wenig kalt rüber

Fabian0093
Beitragsersteller

Also ist das schon regelrecht normal oder wie soll man dan verstehen 😅

Xenia1132  22.08.2016, 22:17

Das wirst du sicher nicht :) bei meinem Freund und Mir kommt das hin und wieder auch vor

Fabian0093
Beitragsersteller

Da hast du recht. Mal gucken wie es sich weiter verläuft.. Ich will sie halt nicht verlieren😔

frag sie doch ganz einfach

Fabian0093
Beitragsersteller

Danke werd ich gebrauchen 😄

Fabian0093
Beitragsersteller

Ok danke ☺ Ich Versuchs dann morgen

Fabian0093
Beitragsersteller

mmmh.. Am besten ich frag sie dann morgen persönlich oder ?

😱 keine Emoji heißt das sie dich nicht mehr liebt und dir fremd geht!!! 😨😡😰🙁😖😭😱😓🙁🤕💩

Mal ernsthaft, besteht eure Beziehung nur aus Emoji? Nur aus whatsapp?

Fabian0093
Beitragsersteller

Naja alt würd ich das jetzt nicht nennen ich bin 16 also so viel unterschied ist das nun nicht

Fabian0093
Beitragsersteller

okei wenn ich mal fragen darf wie alt bist du denn?

Fabian0093
Beitragsersteller

ja bei ihr kam halt nur zurück das alles supi ist und sonst hatte sie dazu nichts mehr geschrieben. Ich hoffe ja das sich morgen persönlich dann alles klärt, das doofe ist meine Freunde kann ich nach so einem Rat nie fragen oder so die haben keine Freundin und oder wollen keine... Ich frag sie einfach morgen ob ich sie mit irgendwas verärgert habe oder kommt das dann zu direkt 😅

SeBrTi  22.08.2016, 22:31
@Fabian0093

Na dann bin ich schon zu alt. Ich packe diese emoji auch mit ein aber wenn jemand die nicht schickt dann würd es mir nicht mal auffallen

Fabian0093
Beitragsersteller

Naja eig. sendet man ja emojis wie seine Stimmung ist oder mal so wenn man schlafen geht son Herzchen für den anderen. mal so kleinigkeiten oder bin ich jetzt auf dem falschen dampfer?

Fabian0093
Beitragsersteller

Nein natürlich. Ich hatte das letzte Wochenende mit ihr verbracht und war mir jetzt irgendwie unschlüssig

SeBrTi  22.08.2016, 22:15
@Fabian0093

Verstehe ehrlichgesagt nicht wie man meinen kann das Emoji etwas über die Beziehung sagt....oder bin ich jetzt schon zu alt um sowas zu verstehen...?

Rede doch mit ihr aber legt nicht so viel wert auf Smileys.

Elena90  22.08.2016, 22:22
@SeBrTi

Über die Beziehung sagen Emoji natürlich nichts aus :D Aber wenn sie sonst wirklich immer welche mit mit reinpackt und dann plötzlich nicht mehr, dann könnte das ein kleiner Hinweis sein, dass sie sauer ist oder so. Ich kenne das von mir :D ich schreibe immer viel mit emojis im Text aber wenn mein Freund was anstellt was mich mega ärgert oder so, dann verschwinden die auch ganz schnell und auch und zwar solange, bis alles geklärt ist :D allerdings rücke ich auch gleich mit der Sprache heraus, wenn er fragt, was los ist... ^^