Liebt mich meine Freundin noch, wenn sie Abstand braucht?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Wie ist denn eure momentane Situation? Habt ihr in letzter zeit gestritten oder ist sie irgendwie seit einiger Zeit etwas komisch dir gegenĂĽber?

Fighter99  22.09.2015, 18:02

Cool freut mich *-*
Viel Glück dann weiterhin🙊

Fighter99  19.09.2015, 19:06

Okay :)
Wird mich freuen wenn meine tipps was gebracht haben :)

Fighter99  19.09.2015, 19:03

Das musst du selber wissen. Wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt ihr so richtig zu zeigen das du sie liebst dann mach es. Wenn du denkst sie wird sich damit nerven lass es. Du kannst versuchen jemanden zu fragen ob er dich hinfährt, einen guten Kumpel oder so der dir gerne Hilft. Oder du versuchst mit dem Zug oder andere Öffentliche Verkehrsmittel zu ihr zu gelangen. Wenn du es nicht schaffst ruf sie an und bereite eine lange rede die sie rührt vor. Wenn du meinst sie nimmt nicht ab ruf sie anonym oder von nem anderen Telefon aus an. Mach ihr dann klar das du ihr was sagen willst und sie nicht auflegen soll wie z.B "Ich will dir eines sagen bevor du irgendetwas entscheidest. Es ist mir wichtig das du jetzt genau zuhörst was ich sage." So was. Lass dir was einfallen. Viel Glück:)

derunbekannte10
Beitragsersteller
@Fighter99

Jo danke ich schreibe ihr dienstag etwas :) Ich melde mich noch ob wir zusammen geblieben sind

Fighter99  19.09.2015, 18:51

Zeig ihr einfach das du sie liebst! Ăśberasche sie mit z.B. einen Strauss roter Rosen vor ihrer HaustĂĽr und sag ihr was das von Herzen kommt. Kannst dich ruhig was einfallen lassen solange es ehrlich rĂĽber kommt ist es okay. Wichtig ist das du dir selbst sicher bist was du da machst. Egal ob es kitschig ist es sollte aus dem Herzen kommen!!

Fighter99  19.09.2015, 18:42

Also ich glaube eher sie fühl sich belastet wegen den Streitereien und braucht deshalb einfach kurz zeit für sich. Wenn sie schon sagt das sie sich nicht von dir trennen will ist das gut aber wenn sie sagt ohne Sex mit anderen ist das normalerweise ein Zeichen von ihrer Seite. Ich weiss ja nicht ob du sie schon mal betrogen hast oder ab und zu mit anderen flirtest aber wenn sie das so sagt hat sie bloss angst das du sie auf diese art verletzt. Wenn du sie wirklich liebst kämpfe um sie!! Zeige ihr das du sie wirklich liebst und dann wird auch alles wieder gut werden. Wenn du allerdings der typ bist der Fremdgeht würde ich eher Schluss machen, auch wenn du sie liebst. Denn so verletzt du sie nur und wenn du sie gehen lässt wird sie früher oder später glücklich sein und du auch. Das wichtigste in einer Beziehung ist Treue und vertrauen. Also mach was dafür falls du sie wirklich liebst!! Ich hoffe ich konnte helfen :)

derunbekannte10
Beitragsersteller
@Fighter99

Wie soll ich den um sie kämpfen wenn sie sagt sie will bis Dienstag ruhe dann meldet sie sich wie es weiter geht obwohl ich versuche ihr den weg zu zeigen Wie soll ich den um sie kämpfen? Sie ist meine grosse liebe und ich bin sehr treu schreibe auch nicht mit anderen Frauen ! Danke für deine hilfe

derunbekannte10
Beitragsersteller

Also wir sind 9 Monate zusammen Wir hatten Streit dann wollte sie schluss machen und sie hat 1 stunde geweint und dann meinte sie wir haben jetzt eine Beziehunzspause weil sie abstand braucht jetzt haben wir uns dieses Wochenende nicht gesehen mit der Regel kein Sex mit einer anderen. Dann wollte ich ihr den weg zeigen das ich mich ändere. Sie sagt ich soll mich melden jetzt will sie abstand und ruhe und eine freundinn meinte sie will dich noch aber sie braucht seit zum nachdenken Aber sie meint sie will nicht schluss machen und liebt mich was soll ich dadrunter verstehen?! Würde mich freuen wenn du antwortest :)

Ich weiĂź ja nicht wie alt du bist oder so aber wenn ich das zu meinem Freund sagen wĂĽrde wegen Streit oder so, dann wĂĽrde ich ihn wahrscheinlich nichtmehr lieben. Aber vielleicht hatte sie ja einen ganz wichtigen Grund. WeiĂźt du denn wieso genau?

derunbekannte10
Beitragsersteller

Sie hat gesagt sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein Weil sie den streit nicht mehr aushält und dienstag meldet sie sich wie es weitergeht aber schluss machen will sie nicht.

derunbekannte10
Beitragsersteller

17 doch sie liebt mich noch kannst auch mal die Kommentaren durchlesen und was fragen wĂĽrde mich freuen

wolfsmaedchen01  19.09.2015, 19:05
@derunbekannte10

Streit kommt in jeder beziehung vor. Jede Frau tickt ja anders aber ich wĂĽrde ihr einfach einen Text schreiben, wie sehr sie dir bedeutet und wie sehr du sie brauchst und dass du dir sorgen machst um sie.

Sie hat einfach Angst ! Das du nicht der richtige bist und Ihr wird alles zu viel lass Ihr Zeit und schreib ihr jetzt bis Dienstag nicht ! Faks Sie schluss macht hat Sie duch nicht  geliebt  !

svenjagashi1  19.09.2015, 21:54

Naja er schreibt mir nie zurĂĽck ist aggresiv manchmal( er wĂĽrde mich aber nie schlage) wird schnell wĂĽtend er ist mein sturkopf jedoch ist er so lieb wenn er mit  mir ist  Aber ich höre nie auf ihn zu Lieben

derunbekannte10
Beitragsersteller

Wie ist er denn genau?:o Wie lässt er dich den immer leiden und wie alt bist du?:)

svenjagashi1  19.09.2015, 20:07

Mein Freund ist auch so Ich leide sehr viel mit Ihm aber ich würde Ihn nie verlassen aber es tud immer so weh wenn er sich so benimmt ganz ehrlich mach Ihr ein Liebesbeweis schreib Ihr ein Brief oder so das es dir leid tud und das du dich verändern wirst und gib Ihr dies am Montag ich hätte mir das von meinem Freund gewünscht :/

svenjagashi1  19.09.2015, 19:58

Du musst dich nicht ändern fĂĽr Sie zu einem Streit gehören immer zwei wenn Sie gehen will lass Sie gehen ! Fals  Sie echt geht hat sie dich echt nicht verdient  wenn du jemanden Liebst dann verlässt du Ihn nicht egal was gewesen ist  ! Du hast kein Grund traurig zu sein oder dir den Kopf zu zerbrechen lass es kommen wie es kommen soll :) viel GlĂĽck

derunbekannte10
Beitragsersteller
@svenjagashi1

Ja aber das problem bin ich bin sehr egoistisch und bin manchmal echt mies zu ihr ich muss ihr ja gut tun!

Ja danke :-)

derunbekannte10
Beitragsersteller

Ich wollte mich auch ändern aber es ist so schwer. Ich glaube ich werde mich ändern wenn es so weit ist und ihr zeigen das ich der richtige bin. Danke :-)