Freundin Schreibt nicht mehr Zurück aber list es?

 - (Beziehung, Freundin)

1 Antwort

Sofort jegliche Kommunikation einstellen und abwarten, ob auch mal etwas von mir kommt.

Man macht sich als man automatische langweilig, wenn man ständig Verfügbarkeit signalisiert und im Endeffekt nur darauf wartet, dass der andere sich meldet um dann sofort zurück schreiben zu können.

Kein Wunder wenn deine Freundin dann das Gefühl hat, dich sicher am Haken zu haben und sich keine Mühe mehr gibt.

KevinLpt
Beitragsersteller

Ja ich weis halt nicht genau was ich machen soll weil sie interessiert sich scheinbar nicht mehr für mich

GoodFella2306  19.02.2017, 15:28

naja, deswegen sag ich ja dass du aufhören sollst, da zu investieren und besser mal abwarten, ob sie überhaupt noch Interesse hat. Und das wirst du am ehesten feststellen, wenn du dich gar nicht mehr meldest und darauf wartest, ob sie sich meldet.