Freundin schreibt nicht Guten Morgen... Was ist daran so schwer?

7 Antworten

Manche Leute haben es eben nicht so mit solchen Floskeln. Ich finde sie auch eher nervig als süß. Oder sie ist vll beschäftigt und hat es vergessen.

Guten Morgen klingt als ob man ein Gespräch mit ihr führen will und ein Praktikum fährt doch früh morgens an was meinst du wann sie dir sollte sie denn antworten? Vielleicht war es spät als sie deine Nachricht gelesen hat sollte sie dann um 20:00 Uhr guten Morgen schreiben?

Sie hat zu tun.

Sie hat keine Lust.

Sie will nicht ständig mit Dir schreiben.