Arbeitskollegen ruinieren unsere Beziehung, was tun?

3 Antworten

Es geht ihn doch rein gar nichts an, was zwischen uns läuft.

Eben, nicht mit anderen über euch sprechen. Auch nichts annehmen von anderen.

Geht mal zu eurem Chef und lasst die Beziehung "formal" von ihm absegnen. Erstens wirkt es immer professionell, wenn man bei persönlichen Verhältnissen am Arbeitsplatz den Vorgesetzen darüber in Kenntnis setzt - und zweitens: Wenn der Boss auf eurer Seite ist, kann es sein, dass sich die anderen Kollegen nicht mehr trauen euch zu stören ;)

Am besten direkt trennen bevor es zu noch größeren Konflikten kommt.

BlondeZelle
Beitragsersteller

Zu welchen denn?

MichaelK89  29.05.2023, 22:38
@BlondeZelle

Diese ganzen Gossipgeschichten und Intrigen die zu gegenseitigem Ausspannen führen.