Verliebt in meinen Arbeitskollegen trotz Beziehung?

4 Antworten

Du solltest dich fragen, ob du eine langjährige Beziehung die du auch behalten willst aufs Spiel setzen willst, für einen "Reiz" bei dem du nicht weisst, was daraus werden würde.

Überleg dir das und dann sprich mit deinem Freund und dann dem anderen.

Du solltest dir einen anderen Job suchen, dass hilft dir ihn zu vergessen.

Die Geschichten aus'm Paulaner Biergarten 🍻

Sag's deinem Freund

Mach mit ihm Schluss

Du hast deinen Freund verraten. Ihn hintergangen. Du hast jemanden anders geküsst und dich in diese Person verliebt. Du MUSST dies deinem Freund berichten. Du darfst ihn nicht in dem glauben lassen, dass seine freundin eine aufrichtige Frau ist die ihn niemals betrügen würde. Du musst ihm zeigen wer du wirklich bist. Es ist vorbei mit euch, das war es schon als du das erste mal geküsst hast. Du kannst schnell genug reagieren um nicht geküsst zu werden. Du kannst deinen impilsen offensichtlich nicht kontrollieren. Du solltest keike Beziehung eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.