Wieviel Bedeutung kann man Kuss-Smileys beimessen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht überbewerten 73%
Wohl Liebe mit im Spiel 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht überbewerten

es kann auch ein freundschaftlicher kuss sein.!

Nicht überbewerten

Das kommt sehr auf die jeweilige Person an, und wie sie so drauf ist. Wenn man z.B. mit demjenigen auch so gut befreundet ist und sich gegenseitig verarscht oder so,haben die wohl auch keine große Bedeutung. Das kann man aber schwer pauschalisieren.

Nicht überbewerten

das macht doch jeder

hanseat777
Fragesteller

Also, ich mache das sicherlich nicht bei Jeder. Wenn ich das mache, dann hat´s auch ´ne Bedeutung!

Missente90  28.07.2011, 19:10
@hanseat777

ja aber das mach ich bei jedem/jeder die ich sympatisch find. also bei mir ist es schon beinahe standert wie wenn du Lg schreibst oder so

Nicht überbewerten

Mhh dann wär ich in alle meine Freunde verliebt...

Nicht überbewerten

Ich denke, dass mit den Smileys ist übertrieben. Man sieht's ja z. B. in Facebook: Die Leute (also eher die "jüngeren") schreiben sich doch auch andauernd auf die Pinnwand, wie lieb sie sich doch haben und klatschen dahinter gleich noch einen dicken Kuss(smiley) :-)

Also nicht überbewerten!

Schöne Grüße