Freundin schreibt über Arbeitsmomente mit Arbeitskollegen?

3 Antworten

Ich denke eher nicht.

,Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps... Und sowohl deine Freundin und auch der Kollege sollten soweit sein, genau das trennen zu könnnen.

Und nicht ohne Grund gibt's auch den Spruch: Don't fuck in the factory! Gibt nur Stress und mind. Einer ist der Looser.

Man darf sich mit seinen Kollegen durchaus auch austauschen wenn man sich gut versteht.

Solange sie dir davon erzählt, musst du dir keine Sorgen machen

hellootto123
Beitragsersteller

Sie hatten halt die Prüfung gemeinsam gemacht und gemeinsam dadurch Zeit verbracht während der Prüfung. Okay Dankeschön.

Wenn sie einfach nur schreibt "mit tom war es lustig heute, er hat mich gelobt weil wir die lehrerin umgestimmt haben" dann ist das absolut nichts, worüber du dir Gedanken machen solltest.

Wenn du es nicht verkraftest, dann lass es lieber sofort sein mit der Beziehung, sonst wird das absolut hässlich enden für dich.