Freundin schreibt mit Arbeitskollegen per Whatsapp?

7 Antworten

Was würdest Du von einem Freund halten, der heimlich das Handy seiner Freundin nach Nachrichten durchsucht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in dieser Beziehung grundsätzliche Probleme gibt, Du vertraust Deiner Freundin offensichtlich nicht mehr und schon aus dem Grund, solltet Ihr Euch dringend aussprechen...

Ganz abgesehen davon kann ich das Verhalten Deiner Freundin natürlich auch nicht nachvollziehen, aber Du solltest trotzdem die Finger von ihrem Handy lassen...

Patzek
Beitragsersteller

Das es falsch war ist mir bewusst. Das ändert allerdings nicht die Tatsache das ich etwas gefunden habe was nicht sein sollte.

So persönlich mit Arbeitskollegen zu werden ist in einer Beziehung falsch

Darüber noch zu streiten ,kannst du dir Sparen .sie schreibt und wird wohl auf Arbeit ihm so nah sein.

Du kennst sein namen und hast gehört das da was mit dem Läuft.

ihre Antwort und ihr Gesicht,veraten dir mehr als das was sie schrieb.

Dann sagen zeig mir dein Handy mal,deine Kollegen sagen.

Lass sie sausen ,wenn sie dich liebt ;Dann zeigt sie dir das und schreibt nie wider mit den und sie läst ihn links liegen,weil sie auch nicht weis wer es dir sagte.

Was deine Freundin tut oder lässt ,ist ausschließlich ihre Sache. Wenn sie dich um Rat fragt, dann kannst du etwas dazu sagen. Im Moment begehst du einen Vertrauensbruch - ist dir das klar?

Patzek
Beitragsersteller

Ist es mir, ja!
Allerdings betrachte ich Ihr verhalten genauso, was mein Verhalten nicht rechtfertigen soll, aber ich hab trotzdem etwas gesehen was nicht sein sollte.

Zumverzweifeln  05.12.2015, 12:17
@Patzek

Da gebe ich dir Recht. Spätestens, wenn sie sich tatsächlich um die andere Stelle bemüht, solltest du sie ansprechen.

Patzek
Beitragsersteller

ok, aber dann werd ich äußern müssen das ich in Ihr Telefon geschaut habe. Ich denke dann werden wir uns hart zanken und ich werde gehen...:-/

Mache Schluss, bei so viel Mißtrauen/Vertrauensbruch hat eure Beziehung keinen Sinn mehr.

Was meinst Du, wie sie erst darauf reagiert, wenn sie erfährt, dass Du "in" ihrem Telefon herumschnüffelst? Dann dürfte die Geschichte mit dem Kollegen möglicherweise erst richtig ins Rollen kommen.....

Patzek
Beitragsersteller

leider stimme ich dir da zu