Freundin schließt mich aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich von der Dame frei und suche dir jemanden, der dich schätzt, liebt und mit dir zusammen sein will, wie du es verdient hast . Mit allen Konsequenzen - das heißt, man will so oft wie möglich beieinander sein . Und fasle nicht von Freiräumen, du redest dir das nur schön .

Das, was ihr da treibt ist absoluter Krampf . Sie spielt mit dir, als wärst du eine Puppe, die man je nach Gutdünken in die Ecke legt oder herausholt . Und du machst das auch noch mit .......

Sorry für die deutlichen Worte, aber das ist mein Standpunkt für solche Fälle .

Fico53
Beitragsersteller

Danke erst mal:) Ich hatte halt immer die Hoffnung, dass sich das verändern wird. Aber ich muss es so akzeptieren und loslassen.

Dirndlschneider  07.12.2023, 17:00
@Fico53

Sie wird sich nie ändern, glaubst du denn, wenn ihr zusammenbleibt legt sie diese Handlungsweise ab ? Die hat dich dermaßen in der Hand, dass du gar nicht merkst, wie sie dich veräppelt . Menschen ändern sich nie und miese Charaktereigenschaften werden auf Dauer immer schlimmer . Stell dir einfach lebhaft vor, sie treibt mit dir das euer ganzes Leben lang . Selbst, wenn es eine Weile gut ginge kommt ihr Freiheitsdrang wieder durch . Und du wirst immer der Leidtragende sein. Da kann ich nicht mit ......das geht einfach nicht .

Vielleicht ist sie noch nicht bereit für eine beziehung ?

Warum tust du dir das an? Du musst nichts mit jemandem zu tun haben, eines dir schlecht geht. Brich doch einfach den Kontakt ab.