Ich weiß am Wochenende nichts mehr mit mir anzufangen?
Ich hatte da meistens nie ein Problem mit. Ich bin zwar nach Sydney gezogen und hab bis zum Umzug immer was mit meinem Freund am Wochenende unternommen, aber der ist jetzt fast 1.000 Kilometer entfernt. Es ist zwar schon irgendwie toll, in so einer berühmten Stadt zu leben, aber das Stadtzentrum ist fast 50 km entfernt und Sa/So mach ich meistens nur meine Einkäufe, gehe ins Gym, mache Garten und schaue den Rest der Zeit Fernsehen.
Seit ich meinen Freund jetzt nicht mehr so oft sehe, habe ich irgendwie so viel Zeit am Wochenende aber keine Ahnung, wie ich die nutzen soll... was denkt ihr, was ich machen kann?
bzw. was macht ihr so am Wochenende wenn ihr niemanden seht?
2 Antworten
Nutze die kulturellen Einrichtungen der Stadt und schaue nach was es in der Nachbarschaft gibt. Auch in Australien gibt es Vernetzung von Nachbarschaften und Stadtvierteln... und da werden viele Veranstaltungen angeboten. Wer nicht raus geht, der versauert.
Also in Australien wäre ich eher damit beschäftigt Paranoia vor den ganzen Spinnenviechern zu haben
Aber naja, ich persönlich habe auch kaum zutun. Ich nutze die Zeit um mich weiter zu bilden.
Oder such dir ein langfristiges Projekt. Wie Modellbau etc. Muss natürlich nicht das sein. Aber irgendwas, was längere Zeit in Anspruch nimmt.So kannst du dich immer drauf freuen wenn du mal Zeit frei hast