Freundin schläft bin ich zu laut?
Meine Freundin schläft oft früh beim fernsehen ein (frühschicht). Wenn ich dann mal lauter bin wenn ich essen mache (bin viel länger wach) meckert sie, dass ich doch leiser sein soll. Ich sage immer dass sie doch ins schlafzimmer gehen kann, aber das will sie dann nicht. Da wir eine 2 zimmerwohnung haben ist mein pc etc halt auch in dem Raum. Ich versuche ja schon leise zu sein aber ich bin halt keine katze. Das ganze ist bei uns auch oft ein diskussuonsthema (nichts wildes). Wie seht ihr das? Sollte sie ins schlafzimmer wandern im halbschlaf oder soll ich mehr darauf achten leise zu sein? Ich bin ja für ersteres 😅
4 Antworten
Man hat ja ein Schlafzimmer zum Schlafen. Mache ich auch, wenn mein Freund länger wach ist, damit er nicht aufpassen muss. Sie ist selbst schuld. Du solltest dich ja in deiner ( eurer) Wohnung frei bewegen können. Sie soll rüber gehen und dort einfach schlafen
Ne mal ehrlich jetzt 😂 wenn du essen willst iss, wenn du zocken willst dann tust du das. Wenn es ihr aufn Sack geht, Pech 😂 ich hab oft das ganze große gemütliche Bett für mich alleine und genieße es einfach zu schauen was ich will, mich komplett breit zu machen und einfach zu schlafen ohne krach ohne Geräusche oder sonst was. Gibt nix besseres 😂
Ja ich mache alles was ich will so ist es ja nicht. Aber ich muss halt aufpassen wenn ich zb essen mache dass es nicbt so laut ist mit den verpsckungen etc 😂
Uff ja genau soweit kommt es noch, das ich aufpasse 😅 auch mein Freund nicht. Wenn ich mal aufn sofa einschlafe und er dann was essen möchte oder so und mir es zu laut ist, geh ich von selbst ins Bett. Alle paar Minuten zu meckern das mich das stört ist viel anstrengender als einfach ins Bett zu gehen. Die soll ma nicht so rumkacken 😅 ( Sorry für die Ausdrucksweise)
Ja. Bettkarte stechen und rein in die Daunen mit ihr. 🤣 Wo gibts denn sowas?
Da soll sie sich mal ein Beispiel daran nehmen. Also wirklich. 😂🤣
Ja sollte sie! Hätte auf so etwas ehrlich gesagt kein Bock, wenn ich mich nach einer Person dauerhaft richten muss und ich nach ihrer Pfeife tanzen müsste. Dafür ist doch ein Schlafzimmer da, um zu schlafen, oder nicht? 😁
Sie soll ins Schlafzimmer gehen ganz einfach
Sage ich ihr auch immer 😂