Freundin schläft bin ich zu laut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat ja ein Schlafzimmer zum Schlafen. Mache ich auch, wenn mein Freund länger wach ist, damit er nicht aufpassen muss. Sie ist selbst schuld. Du solltest dich ja in deiner ( eurer) Wohnung frei bewegen können. Sie soll rüber gehen und dort einfach schlafen

WhereIsMyBox 
Beitragsersteller
 11.02.2022, 00:59

Sage ich ihr auch immer 😂

Silviediekleine  11.02.2022, 01:01
@WhereIsMyBox

Ne mal ehrlich jetzt 😂 wenn du essen willst iss, wenn du zocken willst dann tust du das. Wenn es ihr aufn Sack geht, Pech 😂 ich hab oft das ganze große gemütliche Bett für mich alleine und genieße es einfach zu schauen was ich will, mich komplett breit zu machen und einfach zu schlafen ohne krach ohne Geräusche oder sonst was. Gibt nix besseres 😂

WhereIsMyBox 
Beitragsersteller
 11.02.2022, 01:04
@Silviediekleine

Ja ich mache alles was ich will so ist es ja nicht. Aber ich muss halt aufpassen wenn ich zb essen mache dass es nicbt so laut ist mit den verpsckungen etc 😂

Silviediekleine  11.02.2022, 01:06
@WhereIsMyBox

Uff ja genau soweit kommt es noch, das ich aufpasse 😅 auch mein Freund nicht. Wenn ich mal aufn sofa einschlafe und er dann was essen möchte oder so und mir es zu laut ist, geh ich von selbst ins Bett. Alle paar Minuten zu meckern das mich das stört ist viel anstrengender als einfach ins Bett zu gehen. Die soll ma nicht so rumkacken 😅 ( Sorry für die Ausdrucksweise)

Ja. Bettkarte stechen und rein in die Daunen mit ihr. 🤣 Wo gibts denn sowas?

WhereIsMyBox 
Beitragsersteller
 11.02.2022, 01:04

😂😂😂. Immerhin beschwert sich der hund nicht

Ja sollte sie! Hätte auf so etwas ehrlich gesagt kein Bock, wenn ich mich nach einer Person dauerhaft richten muss und ich nach ihrer Pfeife tanzen müsste. Dafür ist doch ein Schlafzimmer da, um zu schlafen, oder nicht? 😁

WhereIsMyBox 
Beitragsersteller
 11.02.2022, 01:00

Eben 😅.

Sie soll ins Schlafzimmer gehen ganz einfach