Freundin sagt nicht bescheid. Feiern

7 Antworten

Du bist ihr erster Freund,dann wäre das für mich ein Grund ihres Verhalten. Jedoch versuch sie nicht zu ändern,das schadet nur.

Wenn es nur kleine partys sind und sie nicht bis mitten in die Nacht gehen, würde ich sagen muss sie nicht unbedingt bescheid sagen!Aber wenn es bis spät Abends geht schon,denn ich seh das genau so das es für Mädchen spät Abends gefählicher ist als für Jungs.Ich denke eine kurze SMS schadet nicht.Also.Ich weiß nicht genau ob ich das jetzt richtig verstanden habe und so...hoffentlich hilfts einbisschen!!!

LG JackieRose

mSkill
Beitragsersteller

Sie ging nach Frankfurt, sie muss paar mal mit dem Zug und dann mit dem Bus hinfahren und wieder zurück am nächsten mit dem ersten Zug um 5 oder so und dann alleine mit zwei anderen Mädchen...

Jede Beziehung ist anders und das wichtigste ist, dass du dich mit ihr austauschst und sie einfach mal fragst was sie davon hält. Ihr müsst euch einigen. Ich persönlich finde, dass man sich gegenseitig in einem abgesprochenen Rahmen Freiheit schenken muss, damit es funktioniert

Du verhältst dich mit deinen Meldungen korrekt. Nun musst du der Freundin noch beibringen, dass es Menschen gibt, die sich Sorgen um sie machen.

Natürlich hat diese "Meldepflicht" auch ihre Grenzen!

mSkill
Beitragsersteller

WIr sind seit 1,5 Jahren zusammen und ich habs ihr schon öfters gesagt. Erst macht sie es, aber nach einer Zeit wieder nicht mehr.

Kodiak57  26.10.2013, 15:06
@mSkill

Es kann durchaus sein, dass sie da von Bekannten beeinflusst wird, die ihr Unterwürfigkeit vorwerfen. Bei ihren eigenen Partnern hätten sie es dann aber gerne auch so!

sag ihr doch jedes mal vorher bevor sie überhaupt irgendwo hingeht wenn was is sag bescheid dann wird sie das sicher tun und wenn nich dann ruf sie an wenn du dir sorgen machst oder begleite sie einfach ;) oder sag ihr sie soll sich wensten einmal melden :D