Freundin geht auf Festival?

4 Antworten

Natürlich hast du das Recht dazu sauer auf deine freundin zu sein, sie hat dir angeblich den ganzen tag nicht bescheid gesagt wo sie ist.
Ich würd mit ihr erst einmal reden und über die treue sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

SAOSM

kakanini1234
Beitragsersteller

werde ich machen. ich mach mir extreme sorgen. ich glaub ich geh da mal hin auf undercover😂 nur um sicherzugehen. ich vertraue ihr aber das sie den ganzen Tag nichts bescheid sagt macht mich stutzig

SAOSM  01.08.2015, 22:57

Jo mach das. Ach so die Sache ist jetzt, also aktuel?

kakanini1234
Beitragsersteller

jaa ganz aktuell sie ist jetzt im Moment dort. ich werde gleich losfahren

SAOSM  01.08.2015, 22:59

Alles klar., mach das.
Schönen Abend noch euch beiden.

Haha ja freundinen können manchmal echt hart sein bei mir ist es nicht einfacher...... Ja einen grund hast du schon angepisst zu sein ist ja selbsvertändlich warum. Aber man kann nicht mehr tun als reden sorry

Naja, ich würde mir das nun wie folgt überlegen.

1. Macht die Beziehung überhaupt noch Sinn, wenn man nicht ehrlich zueinander ist. Wenn sie es schon nötig hat, mit Dir so umzugehen.

2. Falls Du bei 1. zu der Meinung gekommen sein solltest, dass Du die Beziehung "retten" willst, dann solltest Dir überlegen, was sie dazu getrieben hat. Fühlt sie sich eingeengt? Kann sie sich mit Dir nicht ausleben? Es wird jedenfalls Gründe haben, warum sie das vor Dir verheimlicht hat und daran ist wohl zu arbeiten, dass sie das nicht mehr nötig hält. Mit Druck und Hinterrennen/-fahren erreichst Du jedenfalls nichts.

kakanini1234
Beitragsersteller

habe ich gab auch nicht getan weil ich einfach keine Lust hatte ihr hinterher zu rennen. die wird es schon noch merken

Du bist ja nicht ihre Mama dass sie dir immer sagen muss wo sie sich aufhält. Vielleicht hatte sie es gar nicht vor und hat sich spontan umentschieden. Ich finde du hast keinen Grund sauer zu sein. Sie ist doch ein freier Mensch und kann machen was sie will.

kakanini1234
Beitragsersteller

richtig aber man kann doch wenigstens bescheid sagen? sowas gehört sich doch in einer Beziehung

Iolanthewind  02.08.2015, 12:55

kommt auf die Beziehung an würd ich sagen. Wenn du fragst, sollte sie dir schon sagen wo sie ist.