Freundin sagt immer "Viel Spaß" bei etwas meint sie das ernst?

5 Antworten

Wenn ihr zusammen seid meint sie es vermutlich ernst. Kommt allerdings auf Tonlage und Situation an... wenn sie es als Antwort auf dein treffen mit deiner ex sagt und das in einem leicht ironischen und provokanten Ton sagt dann renn lieber ^^. Ne spaß aber es ist meistens schon ernst gemeint weil man seinen Partner ja liebt und ihm viel Spaß wünscht. Ist aber meistens aber auch wie ein reflex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeaSophie168
Beitragsersteller

Wir sind in keiner Beziehung und sie hat Viel Spaß gesagt weil ich sagte ich geh Basketball spielen. Also ist das eine Fake Freundin die Fake nett ist.

Apfelmus392  28.08.2023, 16:27
@LeaSophie168

Ne man meint das schon ernst wenn man das sagt aber es ist halt wie ein reflex das zu sagen

LeaSophie168
Beitragsersteller
@Apfelmus392

Jajajjajjajajajajajajajajajajajajajaajajajajajajajjajajajajajajajajajajajajjjaaaa lass mich 😡 in ru 😬

Sagt man halt so. Ist ne Floskel. Sollte man aber z.B. bei ner Beerdingung weglassen. ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

anonymeruser224  28.08.2023, 16:23

bei ner Beerdigung wirds doch erst lustig

ErikG172  28.08.2023, 16:25
@anonymeruser224

Stimmt, vorallem wenn dann auf dem Grabstein steht "Schau nicht so doof, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen" :-)))

entweder ist es nur Höflichkeit oder sie wünscht dir halt viel spaß, weil sie möchte dass du eben viel spaß hast

Das nennt man eine leere Floskel. Das wird nur so dahingesagt, ohne dass derjenige wirklich etwas damit verbindet.

Die möchte wahrscheinlich freundlich sein ja

LeaSophie168
Beitragsersteller

Fakeeeeeeeeeee