Meinte sie es ernst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken darüber, was sie zu dir gesagt hat. Du hast gesagt sie ist eine fake Freundin, und du solltest dir was sie sagt nicht zu Herzen nehmen. Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, kannst du versuchen gesünder zu essen, und mehr Sport zu machen. Aber lass dir nicht einreden, dass du fett bist, nur weil sie schlanker ist, als du. Man selber sieht sich eh immer im schlechteren Licht, und man entdeckt nur seine Fehler. Und selbst wenn du etwas dicker bist, wäre es doch auch nicht schlimm!

Hallo LinnyKpop13.

Sie wollte dich bestimmt nur ärgern.

Außerdem sollte es dir egal sein, was sie sagt.

Du musst dich mit deiner Figur wohlfühlen, egal was andere sagen.

Wer dich mag, mag dich genau so, wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Das können wir nicht sagen.