Freundin sagt für sie ist Beziehung gelaufen plant aber weiter?

1 Antwort

kuschelt sich nachts, dennoch an mich. kann auch im schlaf passieren. dann bekommt man selber nicht mit. aber warum schläft man in einem Bett, wenn die Beziehung zu ende ist.

eigentlich sollte einer von euch beiden Ausziehen. wenn das nicht geht, zumindest getrennte Betten und den Rest auch besprechen. denn sie mischt sich ja in deinem leben ein.

Aluck
Beitragsersteller

Warum fragt sie mich nach Unternehmungen? Oder sagt wenn du das nächste mal da und da bist, bring bitte das mit.

ElfeLegolas  01.09.2024, 21:48
@Aluck

weil sie noch bei der Verarbeitung ist. außerdem wart ihr 4 Jahre zusammen. das dauert bis das abgeschüttelt ist.