Meine Freundin schlägt mich und spuckt mich an?

7 Antworten

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen wie ich damit umgehen kann?

Trenn dich. Sorry aber das ist der einzige und beste Tipp, den man dir da geben kann ... oder wem-auch-immer, der von seinem Partner geschlagen oder sonstwie misshandelt wird.

Gegengewalt ist keine Lösung, weil dann hat sie dich in der Hand und kann anderen Menschen Lügen über dich erzählen, nach dem Motto "Du schlägst sie und sie wehrt sich nur".

Trennung ist die einzige Möglichkeit um da raus zu kommen.

Trennung, Polizei, möglicherweise Therapie.

Egal was du machst, sie wird sich nicht ändern, wenn wird es nur schlimmer! Schäm dich bitte nicht dafür, sie hat sich zu schämen, sonst niemand. Trenn dich und zeig sie bitte an, um dich und zukünftige potentielle Opfer zu schützen. Alles Gute 🍀

Entweder du stehst drauf oder du untersagst es ihr. Wenn sie nicht aufhört, solltest du dich trennen!