Freundin ruft einfach an?

2 Antworten

Kommt drauf an was sie will? Ruft sie aus einem speziellen Grund (z.B. will irgendwas wissen oder hat eine Frage) an oder weil sie einfach nur Hallo sagen und sich mit Dir unterhalten will? letzteres wäre eventuell ein Zeichen von Interesse an deiner Person.

MihoX
Beitragsersteller

Sie wollte etwas wegen meiner Arbeit wissen, sie hat am abend angerufen.entweder sie bemuttert mich oder sie hat Interesse.

JulietteLima  06.12.2019, 05:33
@MihoX

War vielleicht auch nur ein Vorwand um mit Dir ins Gespräch zu kommen. So was manchen Frauen schon mal ganz gerne. Sie wird niemals zugeben das sie dich angerufen hat bloß um mit Dir zu reden oder weil sie gerade an Dich denken musste. Ich meine was geht sie deine Arbeit an, jetzt mal ehrlich!

Das kann natürlich bedeuten das sie in Besitz deiner Nummer und eines Telefones ist.

Und das sie in der Lage ist diese auch verletzungsfrei zu wählen.

Ich kann dir nicht sagen was das zu bedeuten hat. Gehst du denn nicht ran und fragst sie das? Das ist doch die einfachste Art das herauszufinden.

Oder?