Freundin regt jede Kleinigkeit auf?

5 Antworten

mit Frauen kennst du dich noch nicht so aus merke ich ;) aber gerne helfe ich dir weiter. da gehen oft die Pferde durch meine Freundin (aus Osteuropa) ist auch so das der Mund schneller ist alles Alles andere.

Mach dir nichts draus nach 30 minute ist das wieder vergessen. Du bist einfach der Blitzableiter.

Das nächste mal nicht zusammen kochen sondern kümmere dich um die Getränke oder decken den Tisch, Räum auf, putze das Klo oder mach sonstiges. So machen wir das immer geht euch also aus dem weg. Ich mag selbst als Mann nicht wenn da jemand noch "kochen" will. Leider hat man halt nur eine Küche.

Meine Freundin schält halt die Kartoffel oder umgekehrt kochen kann nur einer oder macht halt einen salat.

Mach dir nix draus :) das wird schon und schon mal schönes neues.

Sie ist eben aufgeregt und will das alles perfekt ist, da vergisst man schon mal schnell seine guten Manieren. Sprecht euch mal richtig aus und mache ihr klar, dass du auf ihrer Seite bist und nur Gutes willst. ;-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Oh je, es ist der Stress, der euch streiten lässt!

Deine Freundin scheint sehr angespannt zu sein.🙁

Ihr solltet euch aussprechen und natürlich (!) zusammen Silvester feiern!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch.🍀

tw202311  31.12.2023, 16:34

Danke ebenso

Sie ist angespannt, überfordert und hat sich für den heutigen Abend eine Menge Arbeit ans Bein gebunden. Allerdings kann sie das offensichtlich nicht gut kommunizieren und du hast die volle Ladung abbekommen.

Ihr fehlt es an Reflexion und Kommunikationsfähigkeiten.

Sie will halt alles perfekt machen und wenn es nicht so ganz klappt lässt sie es an dir aus. Kenne ich, mach es genau so.

Hör weg, mach was sie sagt und fertig. Sie meint es nicht böse, sie ist nur gestresst.

Vergiss es und feiert dann schön, dann wird es ein schöner Abend und alle sind zufrieden.