Freundin redet seit zwei Tagen nicht mehr mit mir?

5 Antworten

wenn ihr zu diesem zeitpkt schon drama wegen tv gucken habt lernt ersma so sachen wie rücksicht kompromisse conflictbeseitigen und macht dann neuen versuch sich auf andren mensch einzulassen

Du hast dich entschuldigt, was kannst du noch mehr machen? Spiel das Spiel mit, geh mit Kumpel aus oder ins Kino oder besuche irgendwelche Tanten und Onkels. Mach dich selten und du wirst wieder gelten.

... Dir überlegen, ob Du eine solche Freundin haben willst. Du suchst Dir ja Deine Freunde selbst aus - nicht wahr?

MangoBlauEis 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 05:55

Ich weiß jetzt einfach nicht was ich da machen soll. Klar war das Verhalten nicht gut, aber wenn ich schon versuche mich zu entschuldigen usw .. und man mich dann immer noch fast wie Luft behandelt

AriZona04  18.10.2024, 05:56
@MangoBlauEis

Du bist nicht verpflichtet, mit ihr befreundet zu sein. Ich betone es noch mal.

Da ihr ja scheinbar nur auf Kindergartenniveau miteinander umgehen könnt, würde ich mich an eurer Stelle an einen Erwachsenen wenden. Der Kindergarten begann übrigens schon bei eurer unnötigen Diskussion und nicht erst beim Streit oder ihrer Schmollerei nun.

Dem Verhalten nach seid ihr so 11-12 Jahre alt. Vielleicht hilft es, wenn ihr euere Probleme mit einem Erwachsenen beredet.