Freundin redet seit zwei Tagen nicht mehr mit mir?
Meine Freundin und ich hatten vor zwei Tagen einen Streit. Wir haben abends zusammen eine Serie geschaut. Danach als die Folge zu Ende war meinte meine Freundin will sie was anderes schauen. Das was sie schauen wollte wollte ich nicht schauen. Also ist sie in einen anderen Raum gegangen.
Hab ihr dann gesagt dass ich das jetzt doof fand, da ich dachte wir lassen den Abend zusammen ausklingen. Das ganze ist dann eskaliert.
Ich hab ihr dann gesagt sie soll mir doch bitte sagen wenn sie keine Zeit mit mir verbringen möchte und hab mich dann noch im Schlafzimmer eingeschlossen. Kurz darauf aber die Tür wieder aufgemacht.
Seit zwei Tagen ignoriert sie mich fast vollständig, lässt keine Nähe mehr zu und weigert sich mit mir zu reden. Ich habe mich schon bei ihr entschuldigt und bin mehrmals auf sie zugegangen, allerdings blockt sie komplett ab.
Was kann ich denn jetzt tun? Warten bis sie wieder auf mich zukommt?
5 Antworten
wenn ihr zu diesem zeitpkt schon drama wegen tv gucken habt lernt ersma so sachen wie rücksicht kompromisse conflictbeseitigen und macht dann neuen versuch sich auf andren mensch einzulassen
Du hast dich entschuldigt, was kannst du noch mehr machen? Spiel das Spiel mit, geh mit Kumpel aus oder ins Kino oder besuche irgendwelche Tanten und Onkels. Mach dich selten und du wirst wieder gelten.
... Dir überlegen, ob Du eine solche Freundin haben willst. Du suchst Dir ja Deine Freunde selbst aus - nicht wahr?
Du bist nicht verpflichtet, mit ihr befreundet zu sein. Ich betone es noch mal.
Du bist auch nicht verpflichtet, eine Beziehung mit ihr zu führen.
Da ihr ja scheinbar nur auf Kindergartenniveau miteinander umgehen könnt, würde ich mich an eurer Stelle an einen Erwachsenen wenden. Der Kindergarten begann übrigens schon bei eurer unnötigen Diskussion und nicht erst beim Streit oder ihrer Schmollerei nun.
Dem Verhalten nach seid ihr so 11-12 Jahre alt. Vielleicht hilft es, wenn ihr euere Probleme mit einem Erwachsenen beredet.
Ich weiß jetzt einfach nicht was ich da machen soll. Klar war das Verhalten nicht gut, aber wenn ich schon versuche mich zu entschuldigen usw .. und man mich dann immer noch fast wie Luft behandelt