Lohnt sich die Beziehung noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist durch.

Alleine dass du den Gedanken hast, deinen Freund zu verlassen, zeigt schon, dass du innerlich keine Bindung mehr zu ihm hast. Die Umstände, die du angibst, zeigen aber auch, dass sowohl du als auch dein jetziger Freund massive Probleme in der Kommunikation haben. Euch beiden fehlt die Reife.

Trenne dich von ihm, falls du dich entscheiden solltest, mit dem „süßen“ Jungen was anzufangen, verletze ihn bitte nicht und mache es besser. Alles Gute.

Lynn7984
Beitragsersteller

Ich habe auch mal aus scherz zu freunden gesagt das ich keinen Freund mehr habe und da ist mir im Nachhinein aufgefallen das man darüber eigentlich nicht scherzt aber ich weiß nicht wieso ich dann darüber gescherzt habe

Robinsens  28.08.2024, 15:40
@Lynn7984

Ich kenne genau deine Situation. Ich habe den Fehler mit den Freunden genauso gemacht.
Ist auch gar nicht so lange her.
Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben.

Robinsens  28.08.2024, 15:41
@Lynn7984

Scherzhaft nicht, eher um die Beziehung abzublocken und Anerkennung zu bekommen

Lynn7984
Beitragsersteller
@Robinsens

Oh ja ich habe mich auch relativ ernst dabei angehört weil die haben das geglaubt

Robinsens  28.08.2024, 15:44
@Lynn7984

wie gesagt ich kenne das Gefühl sehr gut. Es ist aber das schlimmste nicht richtig Gewissheit zu haben. Im Herzen ist das ganze Thema durch, aber in Wirklichkeit ist man noch zusammen. Das is ein blödes Gefühl für beide Seiten

Nö, lohnt sich nicht. Allein der Gedankengang, dass du darüber nachdenkst, deine Partner einfach willkürlich auszutauschen, weil jmd süß ist und wie du euren Umstand beschreibst, zeigt deutlich, dass da noch einiges an Reife für eine ordentliche Beziehung fehlt.

Lynn7984
Beitragsersteller

Ich habe halt auch gewisse Interesse an dem anderen jungen schon lange dummerweise habe ich ihn aber einfach damals wo er mir geschrieben hat komplett abgeblockt und jetzt bereue ich das langsam auch so richtig

Die beziehung ist nichts . Andere jungs als option zu sehn auch nicht du musst tiefer an fie sache rann gehn wenn du was dauerhaftes wilst

Lynn7984
Beitragsersteller

Ja an sich wäre der eine Option der andere weil er reif ist, aber manchmal frage ich mich ob ich vielleicht unreif bin einfach… oder warum ich solche Männer anziehe. Das ist meine zweite Beziehung und die erste ging auch schon so 😔

Gino65  28.08.2024, 15:24
@Lynn7984

Wenn du reden wilst schreib mich privat an besser als öffentlich