Freundin prahlt immer so.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitprahlen (für sie) und dabei heftig übertreiben - noch viel mehr als sie selbst. Und ja, finde ich schon lustig, wenn du das dann auch mal gegenüber ihr für Dich (von Dir prahlst) machst. Nimm es locker und probiere aus - ist doch auch spannend :-)

diamondxy
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich ausprobieren!!

sprich sie drauf an, auch wenn sie dann sauer sein sollte. sag ihr, dass du ihr alles gönnst und das auch von ihr erwartest in einer Beziehung oder dass sie sich das wenigstens verkneifen könnte. du musst dir auch nicht alles gefallen lassen, in einer Beziehung ist Ehrlichkeit das A und O, also sprich sie darauf an.

hansklein93  31.01.2015, 21:48

oder du haust ihr einfach wirklich eine rein. ;)

EInfach ignorieren... solche Spezialfälle hatte ich auch mal in der Klasse... "Heul...ich hab sooo ein schlechtes Gefühl, ich hab fast gar nix gewusst... ohhh ne EIns!"

Hau ihr eine rein ok nein Sag es ihr total ehrlich und ohne einer scherzhaften stimme sonst nimmt sie es nicht ernst bri sowas isz das wichtig

Ich würde nicht pralen.freue dich einfach mit ihr und denke im geheimen das deine note auch nicht schlecht ist.Denn denke immer daran. es gibt immer schlechtere noten.ausserdem wenn du angibst will sie dann auch rache und gibt noch mehr an. ich hoffe ich konnte helfen. Tokati