Freundin Piercing?

18 Antworten

Erst beim ersten Sex davon gemerkt? Ups 😅 ., Käme SEHR auf die Art und Optik des Intimschmuckes an.

Ich selbst bin glücklich "bisi" tätowiert... Und fühle mich durch viele Tätowierungsbilder (Monster und so) abgestossen. Weil die Darstellungen mich abstoßen. Das hat nix mit Tätowiertsein an sich zu tun.

Genauso ist es bei Piercings. Es muss für dich akzeptal sein. Aber bitte rede auch mit ihr bevor du ne sonst ansprechende Frau schmeißt. Vielleicht hat sie ja mittlerweile auch ne veränderte Einstellung zu ihren früheren Entscheidungen.

... P.S.: ich hab sie nicht 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Piercings an bestimmten Stellen echt toll! Würde mir gefallen aber das ist natürlich nicht worauf es unbedingt ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein. Einige Intimpiercings wirken beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal sind Partner und Partnerinnen so wie sie sind. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ein Intimpiercing ist ein interessantes Detail, aber es wäre für mich nie so wichtig, das ich deswegen die Beziehung führen oder abbrechen würde. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde Piercing sehr schön, besonders wenn es aus echten Diamanten oder Gold besteht, denn die Mus….und die Brus…. sind schön und hochwertig, daher müssen die BHs, Unterwäsche und Accessoires Piercing sehr gut und hochwertig sein 💋

Felix3369  09.08.2023, 09:22

Hi Rony86,

da bin ich ganz bei Dir! Hochwertig ist ein muss;)